Suche das o.g. Handy im Tausch gegen mein Wave 2
Bei Interesse einfach PN!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das o.g. Handy im Tausch gegen mein Wave 2
Bei Interesse einfach PN!!!
Biete hier mein Samsung wave 2 zum Tausch an, es ist frei für alle Netze und Brandingfrei.
Ich suche ein Sony ericsson Satio, ist aber kein MUSS!!
Bei Interesse einfach PN
PS: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, darum versende ich an NEULINGE NICHT zuerst!!!!
:flop:
Sony Ericsson wäre auch supi (ausser X10i mini)
:top: :top: :top:
Widerstandsfähig, kratz- und stoßfest: hinter Corning Gorilla Glass ist das Display bestens geschützt Mit Adobe Flash Lite 3 wird das Surfen im Web vielseitiger. Online-Videos, Spiele und Apps werden auf dem Smartphone erlebbar 3.7" Touchscreen, nahtlos in die Handyfront eingelassen Motoblur synchronisiert und sichert Nachrichten aus den Communities, managt den Akku und vieles mehr Auch in lauter Umgebung hören und gehört werden - CrystalTalk PLUS verstärkt die Stimme und blendet Hintergrundgeräusche aus Mit Pinch to Zoom durch das Web, Google Maps oder die Mediagalerie navigieren und per Fingertipp Inhalte vergrößern und verkleinern !!!!!!!!!!!!!!!!!Das Motorola ist Neuwertig, habe es noch nicht lange, Motorola ist nicht so mein Ding, darum möchte ich es tauschen, KEIN VERKAUF!!!
Bitte nur Gleichwertiges anbieten.Kein Erstversand für Neulinge!!!Ich stehe oft in der Vertrauensliste. Kommt mit allen Zubehör und ist natürlich Frei für alle Netze
Bei Fragen einfach Pn
Bevorzugt: Htc, Lg und Samsung!!! :top: :top: :top:
Biete hier das Neuwertige Htc an mit 16Gb internen Speicher, es kommt mit allem Zubehör inklusive Rechnung zwecks Garantie, außer dem Headset .. Es hat weder Branding noch Simlock.
kein Verkauf!!!
Bitte nur Gleichwertige Geräte!! :top:
Zustand: super
Zubehör: Lade/datenkabel
OVP
Gebrauchsanweisung
Handy
Akku
Brandings: Nein
Simlock: Nein
Wunschtauschhandy: Samsung i9000 gelaxy
Lg Optimus speed 990
oder anderes Andriod, bitte NUR Android Handys anbieten
Bei Interesse einfach Mailen, ich stehe oft in der Vertrauensliste :top:
Tausche das Motorola gegen anderes Androiden Handy, es ist im Neuwertigem Zustand und frei für alle Netze, es kommt mit Ovp usw
Bei Interesse eine PN an mich.
Sony Ericsson Vivaz UND Notebook Compaq Presario CQ 60 beide Geräte gegen Android Handy
Möchte gegen ein gepflegtes Android Handy mit größerem Display tauschen. Das Handy
ist in einem Neuwertigem Zustand mit Restgarantie. Es hat kein Branding oder Simlock.
Zubehör
Rechnung
Handy
Akku
Daten/Ladekabel
Diese komischen Papiere die ständig bei sind
Handytasche
Der Läppi:
Compaq Presario CQ 60
Processor Typ: Intel(R) Pentium (R) Dual CPU: T3200
2.00 GHz
Festplatte 232 (so stand es im Bios)
er bräuchte eventuell mal ne neue Festplatte, neuer Akku auf jeden Fall!!!Habe ihn selbst bei Ebay gekauft, Läppi ist aber nix für mich. Er ist gebraucht und hat an einer Taste ein Mängel, siehe Bild, was aber keinster Weise etwas Beeinträchtigt.
Zubehör
Lappi
Ladekabel
Tasche
habe eine cd noch dazu bekommen, weiß nicht was drauf ist, die lege ich bei
defekter Akku
Kein Erstversand, habe nur ein Handy und ich stehe oft in der Vertrauensliste, bin auch kein Neuling!!! :top: Bilder werden gern gemailt
Habe bei Ebay ein Läppi ersteigert, keine Ahnung was es für einer es ist beim anschalten steht Compaq und hinten beim Akku steht Presario.
Habe ihn 2x genutzt, bekam aber ständig einen steifen Hals und blieb dann bei meinem Rechner
Kann nicht viel zu ihn sagen ausser, das er einen neuen Akku braucht, habe einiges Fotografiert und wer Interesse hat, dem schicke ich Bilder zu, darin sind einige Daten enthalten.
Würde ihn gerne gegen Handy (android) oder andere Techniche Sachen tauschen.
Zubehör
Läppe+defekten Akku+Ladekabel+Tasche!
Biete hier ein Neuwertiges, Simlock und Brandingfreies, mit Restgarantie Sony ericsson Vivaz
Zubehör:
Handy+Akku
Rechnung und restliche Papiere
Daten/Ladekabel
Ovp
Handytasche
Suche gleichwertiges Android Handy