Beiträge von Tini

Biete hier mein Samsung wave 2 zum Tausch an, es ist frei für alle Netze und Brandingfrei.
    Ich suche ein Sony ericsson Satio, ist aber kein MUSS!!
    Bei Interesse einfach PN

PS: Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, darum versende ich an NEULINGE NICHT zuerst!!!!

:flop:

Widerstandsfähig, kratz- und stoßfest: hinter Corning Gorilla Glass ist das Display bestens geschützt Mit Adobe Flash Lite 3 wird das Surfen im Web vielseitiger. Online-Videos, Spiele und Apps werden auf dem Smartphone erlebbar 3.7" Touchscreen, nahtlos in die Handyfront eingelassen Motoblur synchronisiert und sichert Nachrichten aus den Communities, managt den Akku und vieles mehr Auch in lauter Umgebung hören und gehört werden - CrystalTalk PLUS verstärkt die Stimme und blendet Hintergrundgeräusche aus Mit Pinch to Zoom durch das Web, Google Maps oder die Mediagalerie navigieren und per Fingertipp Inhalte vergrößern und verkleinern !!!!!!!!!!!!!!!!!Das Motorola ist Neuwertig, habe es noch nicht lange, Motorola ist nicht so mein Ding, darum möchte ich es tauschen, KEIN VERKAUF!!!
    Bitte nur Gleichwertiges anbieten.Kein Erstversand für Neulinge!!!Ich stehe oft in der Vertrauensliste. Kommt mit allen Zubehör und ist natürlich Frei für alle Netze

Bei Fragen einfach Pn

Bevorzugt: Htc, Lg und Samsung!!! :top: :top: :top:

Biete hier das Neuwertige Htc an mit 16Gb internen Speicher, es kommt mit allem Zubehör inklusive Rechnung zwecks Garantie, außer dem Headset .. Es hat weder Branding noch Simlock.

kein Verkauf!!!

Bitte nur Gleichwertige Geräte!! :top:

Zustand: super
    Zubehör: Lade/datenkabel
    OVP
    Gebrauchsanweisung
    Handy
    Akku
    Brandings: Nein
    Simlock: Nein

Wunschtauschhandy: Samsung i9000 gelaxy
    Lg Optimus speed 990
    oder anderes Andriod, bitte NUR Android Handys anbieten

Bei Interesse einfach Mailen, ich stehe oft in der Vertrauensliste :top:

Sony Ericsson Vivaz UND Notebook Compaq Presario CQ 60 beide Geräte gegen Android Handy

Möchte gegen ein gepflegtes Android Handy mit größerem Display tauschen. Das Handy
    ist in einem Neuwertigem Zustand mit Restgarantie. Es hat kein Branding oder Simlock.
    Zubehör
    Rechnung
    Handy
    Akku
    Daten/Ladekabel
    Diese komischen Papiere die ständig bei sind
    Handytasche
    Der Läppi:
    Compaq Presario CQ 60
    Processor Typ: Intel(R) Pentium (R) Dual CPU: T3200
    2.00 GHz
    Festplatte 232 (so stand es im Bios)
    er bräuchte eventuell mal ne neue Festplatte, neuer Akku auf jeden Fall!!!Habe ihn selbst bei Ebay gekauft, Läppi ist aber nix für mich. Er ist gebraucht und hat an einer Taste ein Mängel, siehe Bild, was aber keinster Weise etwas Beeinträchtigt.
    Zubehör
    Lappi
    Ladekabel
    Tasche
    habe eine cd noch dazu bekommen, weiß nicht was drauf ist, die lege ich bei
    defekter Akku

Kein Erstversand, habe nur ein Handy und ich stehe oft in der Vertrauensliste, bin auch kein Neuling!!! :top: Bilder werden gern gemailt

Habe bei Ebay ein Läppi ersteigert, keine Ahnung was es für einer es ist beim anschalten steht Compaq und hinten beim Akku steht Presario.

Habe ihn 2x genutzt, bekam aber ständig einen steifen Hals und blieb dann bei meinem Rechner :D

Kann nicht viel zu ihn sagen ausser, das er einen neuen Akku braucht, habe einiges Fotografiert und wer Interesse hat, dem schicke ich Bilder zu, darin sind einige Daten enthalten.

Würde ihn gerne gegen Handy (android) oder andere Techniche Sachen tauschen.

Zubehör
    Läppe+defekten Akku+Ladekabel+Tasche!