Beiträge von Tini

Würde gern mein Htc gegen ein genauso großes oder größeres Handy Tauschen, Bitte Kein Htc. ich mag kein Sense auch sollte es kein verbautes Akku haben. Bilder gern per Mail
    Das Htc kommt mit: Ovp - Daten/ladekabek - Betriebserlaubnis und den Kram - Bumper - Handy
    Das Htc hat leichte Gebrauchtspuren und einen Kratzer auf dem Display.
    Abmessungen: 134,36 mm x 69,9 mm x 8,9 mm
    Gewicht: 130 g
    Display
    Typ: Super LCD2 Touchscreen
    Größe: 4,7 Zoll (119 mm)
    Auflösung: HD 720p (1280 x 720 Pixel)
    Prozessor
    NVIDIA Tegra 3 Quad-Core mit 1,5 GHz pro Kern
    Speicher
    Interner Telefonspeicher: 32 GB
    Dropbox: 25 GB Cloud Speicher für 2 Jahre
    Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB
    Konnektivität
    3,5-mm-Stereo-Audioanschluss
    NFC
    DLNA® für drahtlose Übertragung vom Telefon auf einen kompatiblen Fernseher oder Computer
    Mikro-USB 2.0-Anschluss (fünfpolig) mit Mobile High Definition Link (MHL) für USB- oder HDMI-Verbindung (gesondertes Kabel für die HDMI-Verbindung erforderlich)
    Sensoren
    Gyro sensor
    G-Sensor
    Digitaler Kompass
    Näherungssensor
    Umgebungslichtsensor
    Klangverbesserung
    Beats Audio
    Dual-Mikrofon für aktive Geräuschunterdrückung und Stereo Sprachaufnahme
    HD-Telefonie
    Unterstütze Audioformate:
    Wiedergabe: .aac, .amr, .ogg, .m4a, .mid, .mp3, .wav, .wma (Windows Media Audio 9)
    Aufnahme: .amr
    Unterstütze Videoformate:
    Wiedergabe: .3gp, .3g2, .mp4, .wmv (Windows Media Video 9), .avi (MP4 ASP and MP3), .xvid (MP4 ASP and MP3)
    Aufnahme: .3gp
    Stromversorgung und Akku
    Akkutyp: Lithium-Polymer-Akku
    Kapazität: 1800 mAh
    Netz
    HSPA/WCDMA:
    Europa/Asien-Pazifik-Region: 850/900/1900/2100 MHz
    Quad-band GSM/GPRS/Edge:
    850/900/1800/1900 MHz
    Kamera mit ImageSense
    Hauptkamera:
    8-Megapixel-Kamera mit Autofokus, intelligentem LED-Blitz
    1080p HD-Videoaufnahme

Biete hier das Samsung s2 und das Htc Xl Sensation GEGEN das Samsung s3 +30Euro (Bitte KEIN s3 mini)
    Beide Geräte sind voll Funktionstüchtig, haben leichte Gebrauchtsspuren, beide Simlockfrei und beide sind weiß!!! Fotos verschicke ich gerne!!

Zubehör Samsung:
    Handy
    Ladekabel
    Akku
    3 Bumper

Zubehör Htc:
    Lade / Datenkabel
    Rechnung / Garantie
    Bumper
    Akku
    Ovp

WICHTIG!!!!!!Bei Interesse einfach ZUSTAND + ZUBEHÖR angeben !! :top:

Biete hier im Auftrag dieses Notebook an.Viel kann ich nicht darüber sagen. Es ist Gebraucht und der Akku müsste erneuert werden. Es sind einige Programme, wie Avira, Tune up usw Installiert, können auf Wunsch gelöscht werden.
    Betriebssystem: Windows Xp Professional service pack 3

Festplatte: 250 gb
    CPU: Intel Celeron M 420 / 1.6 GHz
    Typ: 39.1 cm ( 15.4" )
    INTERESSE WÄRE AN: Smartphones ( KEIN OS), Tablets mit Simkarten Slot oder eben Scheinchen

Versand , bei Übernahme der Versandkosten.
    Zubehör:
    Laptop
    Akku
    Netzteil (Aufladegerät)
    Bei Fragen, die diese Anzeige noch nicht beantwortet, stehe ich gern zur Verfügung. Bei Tauschangeboten, bitte Zustand und Zubehör mit angeben, erspart ständiges hin und her schreiben.

Preis 125 VB

Bilder schicke ich gern zu.

Biete hier meine PS2 Slim zum Tausch oder Verkauf an.
    Die PS wurde vielleicht 4x genutzt, selbst die Folie vom Werk ist noch drauf, sie ist also Neuwertig und Vollfunktionstüchtig.
    Zubehör:
    1. Controller mit Kabel
    1. Controller Kabellos
    1. Adapter für den Kabellosen Controller
    1. Netzkabel um den Kabellosen Controller zu laden
    2. Speicherkarten
    1 Netzkabel für die PS
    1. AV Kabel für die PS
    3 Spiele
    1. Media Creator Software
    1. Action Replay Max

TAUSCH MÖGLICH GEGEN: , netten Android Handy oder Nokia N95, Nokia N96 mit dazu gehörigen Zubehör ( BITTE KEINE ANDEREN NOKIA GERÄTE ANBIETEN), oder andere Technik Sachen

Preis: 55 inkl. Versand

Biete Hier mein gebrauchtes Lg Optimus Speed an, es hat leichte Gebrauchtspuren, was sich nicht vermeiden lässt. Ist mit Cyanogen (mod) 7 Frei von Net und Simlocks und keine Brandings

TAUSCHE gegen: NOTEBOOK ( Festplatte ab 120 Gb, Kein Netbook!!!!!!)
    gegen gleichwertiges HANDY, was in etwa gleich groß ist und ANDROID hat
    Kommt mit:
    Tasche
    Datenkabel
    Adapter
    Ovp
    3 Bumper (Hülle)
    Betriebsanleitung

Eine Auswahl an austauschbaren, farbigen Modulen macht das Smartphone nach dem persönlichen Geschmack wandelbar, heißt es. Die Beleuchtungsfarbe des transparenten Elements soll sich zudem automatisch an die dargestellten Fotos oder das ausgewählte Display-Design anpassen. Videos werden dank des 1 GHz-Dual-Core-Prozessors scharf auf dem Reality Display mit Mobile Bravia Engine wiedergeben. Darüber hinaus sorgt das Xperia U für einen richtigen Ohrenschmaus und spielt Lieblingssongs mit xLoud und 3D Surround-Sound in hervorragender Klangqualität ab. Auch die 5 Gigabyte Internen Speicher sind völlig ausreichend. Mit dem neuesten Android 4.0 ist es nicht nur schick sondern auch Schnell

Biete hier zum Tausch mein Neuwertiges Sony Ericcson Xperia U an, in der Farbe weiss.. Es ist Frei für alle Netze und von Brandings. Es ist im Neuwertigen Zustand. Es kommt mit allen Zubehör + Bumper (Schutzhülle) ohne Rechnung.

Ich würde tauschen gegen: Android Smartphone, gleichgroß oder größer
    gegen: Notebook
    gegen: andere Technik :top: :top: :top:

Würde gern mein Motorola tauschen, nur gegen ANDROID und gleichwertiges. gleichaltriges Smartphone!!!
    Es ist im Super Zustand, frei für alle Netze
    Kommt mit:
    Handy
    Akku
    Daten( Ladekabel)
    Ovp

PS: Bei einen Sony Ericsson Arc S würde ich noch 50 Euro zu zahlen.

KEIN Erstversand, ich stehe oft genug in der Vertrauensliste!!!! :top: :top: :top:

NUR GEGEN !!!!: Android Handy egal wie groß, egal welche Marke, kann LEICHTE Gebrauchsspuren haben.

Mein Handy ist gepflegt, nur die Folie hat einige Blasen. Da ich zu blöd bin so etwas ordentlich aufzukleben :-)
    Ist Frei für alle Netze und kommt mit allem Zubehör.
    Bei Interesse bitte melden.
    KEIN ERSTVERSAND bei Usern die Nach mir zu Telefontreff kamen
    80 Euro

Biete hier zum Verkauf / Tausch Mein Tab an.
    Es ist im super Zustand
    KEINE RECHNUNG + KEINE GARANTIE
    SIMKARTE rein und Surfen oder eben WLAN an und auf gehts oder eben Telefonieren, simsen, was das Herz begehrt

Interesse hätte ich an Gleichwertiges: Smarthphones: HTC, LG, SAMSUNG usw (ausser Nokia) oder Notebooks (kein Netbook)

Interesse melde ich mich zurück!!

Lieferumfang
    BASE Tab 7.1
    Li-Ion Akku 3.400 mAh
    USB-Netzladegerät
    USB-Datenkabel
    Bedienungsanleitung
    Headset

Technische Details
    7,78 cm (7,0“) Touch-Display mit 262.144 Farben (1024 x 600 Pixel)
    1,4 GHz Prozessor mit 512MB RAM
    3 Megapixel-Kamera + 0,3 Megapixel Frontkamera
    MicroSD-Speicherslot (bis zu 32 GB)
    Bluetooth / USB / WLAN
    Integrierter GPS Empfänger
    Android™ - Plattform
    MP3-Player / Radio
    Akkulaufzeit

BASE Tab 7.1Der Li-Ion Akku mit 3.400 mAh ist im Stand-by-Modus mit einer Laufzeit von 300 Stunden angegeben, die Sprechzeit beträgt laut Werksangaben 330 Minuten. Ich habe einen Dauertest mit eingeschaltetem WLAN und 3G-Mobilfunknetz gemacht:
    WLAN: 12 Stunden; E-Plus-Netz: 15 Stunden
    Das heißt, dass das BASE Tab 7.1 über 27 Stunden ohne Unterbrechung mit aktiver Internetverbindung im Dauerbetrieb war, bevor sich das Gerät zum Aufladen bemerkbar machte. Das Display war in dieser Zeit ungefähr 11 Stunden lang eingeschaltet. Ich denke, dass sich die Akkubetriebsdauer sehen lassen kann.
    Netze

Das BASE Tab 7.1 hat verschiedene Möglichkeiten zu kommunizieren: Bluetooth, GPRS, WAP, UMTS, WLAN, USB, EDGE.
    Mit dem BASE Tab 7.1 ist man im Internet flüssig unterwegs

PREIS: 129 VB

Möchte gern hier mein Samsung tauschen, ich habe es selber gerade ertauscht und mag es gar nicht. Es hat einige kleine Kratzer die man aber du beim nähren hinsehen, erkennt. Möchte es aber erwähnen.

Zubehör:
    Handy
    Ladekabel
    Datenkabel
    Ovp

Ich suche nur ein anderes ANDROID Handy, was genauso groß ist. Wie zum Beispiel: LG Optimus SPEED, Htc Desire HD usw, bietet einfach an.

PS: Ich versende NICHT als erstes, da ich nur dieses Handy habe, ich denke mal da ich oft genug in der Vertrauensliste stehe, ist das auch kein grosses Thema

Würde mich über Angebote freuen. Bitte KEIN Samsung mehr!!!