In einem sehr guten gepflegten Zustand
kommt mit: Ovp, Papierkram, Hülle, Ladekabel.
Möchte das Gerät gegen Gleichwertiges Smartphone tauschen (bitte KEIN S5 oder 5s)
Bei Interesse einfach Pn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einem sehr guten gepflegten Zustand
kommt mit: Ovp, Papierkram, Hülle, Ladekabel.
Möchte das Gerät gegen Gleichwertiges Smartphone tauschen (bitte KEIN S5 oder 5s)
Bei Interesse einfach Pn
3 Wochen alt, davon 2 1/2 Tage benutzt. Alle Folien noch drauf. Natürlich mit Rechnung/ Garantie und dem Rest an Zubehör.
Tausch gegen Lg G3 auch mit Rechnung usw
Tausch nur 1 zu 1 :top:
Das Samsung ist im Top Zustand, frei für alle Netze, Schutzfolie müsste mal gewechselt werden, wem die Blasen stören.
Es kommt mit: Anleitungskram, Ovp und Daten / Ladekabel
Interesse hätte ich an Lg G3 oder Sony Xperia Z2 (das Z2 am liebsten in weiß, ist aber nicht zwingend)
:top:
Biete hier mein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Note 3 zum tausch an. Das Note hat gebrauchtsspuren am Chromerand ,die so genannte samsung krankheit , was ich mit Hülle verdecke , siehe Bilder. Display ist davon NICHT betroffen.
Das Note kommt mit Ovp,Daten und Ladekabel. Keine Rechnung , keine Garantie .
Möchte gern gegen anderes Gleichwertiges Android Smartphone an 5 Zoll tauschen.
Bitte KEIN S4 oder Sony Zo oder z1 anbieten. Danke
Hallo biete hier mein gebrauchtes Smartphone zum Tausch an, ich möchte einfach mal etwas neues testen. Es hat leichte Gebrauchtsspuren, nix wildes , keine Krater oder so!! Es ist voll Funktionstüchtig und natürlich frei für alle Netze
Es sollte aber GLEICHWERTIG sein.
Zubehör:
Lade/ Datenkabel
Handy
Ovp
diese Beats Kopfhörer die so begehrt sind
Tasche für diese Kopfhörer
gerne schicke ich Bilder per Mail zu
Biete hier mein Samsung schwarzes S3 , die Lte Version zum tausch an.Das Gerät ist Vollfunktionstüchtig und kann natürlich mit allen Karten benutzt werden, Keine Rechnung, es hat normale, leichte Gebrauchtspuren,guter Zustand, keine Krater usw. !!!Das Gerät kommt mit:
Akku
Daten/ Ladekabel
Bumper
Handy
Tasche
Interesse hatte ich an: Gleichwertiges Notebook, Smartphone
Bei Interesse einfach melden :top:
Ps: Bitte KEINE Netbooks oder "Mini" Smarthphones anbieten Danke
Samsung Galaxy Nexus , frei für alle Netze, Vollfunktionstüchtig, mit kleinen Stellen.
Kommt mit dem Zubehör.
Samsung S3 + Lade/ Datenkabel.Das S3 ist auch voll Funktionstüchtig, hat am Silberrahmen Gebrauchtspuren und die FOLIE auf dem Display müsste mal gewechselt werden.(Nicht das Display, nur die Folie)
Interesse hätte ich an ein Laptop, KEIN Netbook, ist zu klein für mich oder Android Smartphone ( KEINE MINIS). Bei Interesse bitte Daten mit angeben.
Beide Geräte Frei, beide Geräte mit Zubehör. Im Tausch gegen S4
Nexus Zubehör: Lade/Datenkabel
Ovp
Kopfhörer
Papierkram
Bumper
Iphone Zubehör: Datenkabel
Ovp
Bumper
Papierkram
Das Teil wo man die Simkarte mit rausholt
Das Iphone ist im super Zustand, das Nexus hat kleine Gebrauchtspuren
Biete hier mein gebrauchtes Lg zum Tausch an. Es ist frei für alle Karten und kommt mit Ladegerät und Ovp
Keine Garantie!! Leichte Gebrauchtspuren vorhanden.
Tausch gegen gleichwertige ANDROID Handys, BEVORZUGT wären Dualsim Handys ABER es muss genauso groß oder größer sein UND auch Dualcore.
Bei Interesse einfach melden, ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste :top: :top:
Biete hier mein samsung S2 voll funktionstüchtig zum Tausch an.
Es hat am Rahmen Gebrauchtspuren (Schicke gern Bilder zu)
Es kommt mit:
Daten/ Ladekabel
Akku
Tasche
Interesse hätte ich an ein Technisch , größe und altermäßig Gleichwertiges Handy ( Nur Android)
oder Laptop oder ein Tablett ( Wichtig das Tablet muss internen Speicher haben ab 8gb, einen Simkartenslot so das man auch mit Telefonieren kann)
Bei Interesse einfach Pn
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!!!! :top: :top: