Beiträge von Velmont

Ich hoffe, dass in dem Werbeforum auch Handy-Fremde Werbung erlaubt ist. Wenn nicht bitte ich um Verzeihung und Löschung des Threades.

Ich möchte nur gerne das neue Projekt http://www.fasturl.de vorstellen, welches die Möglichkeit bietet beliebige Cronjobs zeitgesteuert ausführen zu lassen.

Besonders interessant für Personen, welche eine Homepage betreiben und bestimmte Sachen automatisiert ablaufen lassen möchten.

Für Kritik / Anregungen jeglicher Art bin ich jederzeit offen!

Hallo,

ich möchte hier einmal die Experten fragen:

Meine Freundin studiert und wohnt in Marburg.
    Sie möchte jetzt einen Festnetzanschluss und DSL- Anschluss. 1000 - 2000er DSL reichen. DSL Flat ist erforderlich. Telefonie Flat nicht.

Arcor wäre verfügbar.

Wie kommt sie am günstigsten weg?
    Gibt es Alternativen neben Telekom Anlage + Telekom DSL und Arcor? Welche Kombi ist am Günstigsten?

Ich habe noch ein Microdrive abzugeben - ist noch originalverpackt von Amazon.
    Würde es für den Originalpreis plus 3,90 € versicherten Versand (Hermes) abgeben.

Will dadran nichts verdienen - nur so müssen einige vielleicht keine Wochen warten.
    Ansonsten schick ichs einfach an Amazon zurück.

Habe mir heute ein neues Auto gekauft und brauch das Teil nicht mehr. *g*

Hallo,

danke für den Tipp!
    Ich habe jetzt wirklich alles ausprobiert - mit allen Einstellungen die ich im ganzen Web gefunden habe.

Die Verbindung vom PDA aus zu starten klappt auch hervorragend!
    Leider öffnet er keine Seite?

Wie siehts mit:
    - APN
    - DNS
    - Proxy
    - Benutzername / Passwort
    - Datenkomprimierungs
    Einstellungen

a) im K600i und b) im PDA aus?

Hallo,

eine Frage an die UMTS Flat Nutzer:
    Auf welches Volumen kommt ihr im Monat?

Ich nutze die UMTS Flat nur in meinem Notebook mit der Datenkarte wenn ich unterwegs (Hotels, Besprechungen, Fremde Firmen, ...) bin.
    Dann einerseits zum "privaten Surfen", andererseits für eMails & Co.
    Ich komme auf 1 GB Datenvolumen / Monat.

Liege ich damit im unteren Mittelfeld oder im Oberen?

Was ich mich frage:
    Summe Verbindungszeiten: 10:36
    Dies würde bedeuten, dass ich 10 Minuten online war - wie soll das funktionieren?

Hallo,

gegeben sind:

- Sony Ericsson K600i mit Bluetooth und UMTS Datenflatrate
    - Acer N311 mit Bluetooth & Windows Mobile 2005

Ich möchte gerne mit dem PDA über die UMTS Flat im Handy surfen.
    Vielleicht kann mir jemand kurz die Schritte erklären oder eine Anleitung nennen?

Ich habe schon so viel probiert - keine Chance!
    Der PDA will immer irgendeine Telefonnummer zum Verbinden und solche Spielereien!

Zitat

Original geschrieben von Pooky
    Hallo,

ich habe eine ähnliche Konstellation (keine E+-Flatrate), mein Notebook (Samsung X10) bleibt ruhig. Hast du einmal im Task-Manager geschaut, viele Ressorcen "VMConnect.exe" schluckt? Bei mir sind es um die 18 MB und 0 Prozent CPU, also zu wenig, um den Lüfter anspringen zu lassen.

Gruß
    Pooky

Danke!
    Ich schau morgen mal. Ich meine mich zu erinnern, dass man da nichts auffälliges erkennt!