Beiträge von Velmont

    Hallo,


    ich habe o. a. Gerät abzugeben.
    Es ist niegenagelneu, unbenutzt, originalverpackt mit allen Schutzfolien.
    Preis wären 210,- €.


    Gerät kann innerhalb eines Tages per DHL zugestellt werden, wenn per Paypal bezahlt wird.
    Gerät kann auch sofort bei Kassel abgeholt werden.

    Mein original BASE 1-Jahresvertrag läuft im Januar 07 (irgendwas um den 26.) aus und ist gekündigt.


    Wer kann mir ein Angebot für eine 2-jährige Vertragsverlängerung machen?
    Mit Auszahlung oder einem Samsung E900 / D900 oder Samsung 820 wären mir lieb.


    Freue mich sehr über ein Angebot!

    Ach:
    Und der Standfuß lässt sich - meiner Meinung nach - nicht verstellen.
    Der Fernseher zeigt jetzt ein wenig nach unten.


    Stört mich später nicht, weil die Geräte sowieso aufgehangen werden.
    Für Jemanden, der das Gerät mit dem Fuß betreiben will aber vielleicht nicht so toll.

    Ich weiß zwar nicht ob es noch einem was bringt, aber ich habe heute 2 Samsung 32R32 LCDs bei Media Markt gekauft.


    Sie haben 899,- € pro Stück gekostet.
    Da ein anderer Anbieter (SoundBrothers) ihn für 699,- € in der Werbung hat, hat Media Markt mir diesen Preis gemacht.
    Davon gingen noch 19 % Rabattaktion heute ab.
    Dann habe ich beide LCDs mit 20 % Rabattierten Gutscheinen bezahlt. Waren noch mal 20 % Rabatt.
    Und beide Geräte nehme ich in das Betriebsvermögen auf und bekomme jeweils 19 % MwSt. vom Finanzamt zurück.


    Somit hat mich ein Gerät 366,- € gekostet. Dafür sind sie wirklich schön.


    Wegen der Qualität / Technik habe ich keine Ahnung. Da die Geräte aber sowieso nur für Schlafzimmer und Küche sind war dies ein zweitrangiger Kaufgrund.
    Ich habe ihn hier im Lager mal angeschlossen und ich finde das Bild nicht soooo gut, bin von meinem großen LCD was anderes gewöhnt.
    Liegt vielleicht aber daran, dass hier ein analoger SAT- Receiver angeschlossen ist.

    Ich erkläre den Sinn sehr gerne:


    Meine Seite ist NICHT manuell gepflegt.
    Das heißt: Ich änder dort nichts an irgendwelchen Daten.


    Die Daten werden vollautomatisch von den jeweiligen Anbietern eingelesen - somit sind die dort angegebenen Daten immer aktuell und korrekt, da menschliche Fehler nicht vorkommen können und die Aktualität in keiner Weise davon abhängt ob ich Zeit- und Lust habe mir auf diversen Seiten die Zeitschriften zusammenzusuchen.


    Nachdem der Datenaustausch mit den weiteren Prämienanbietern funktioniert können somit mehrere Tausend Zeitschriften und Prämien auf einmal - und stündlich aktuell - eingesehen werden!
    Da dann noch ein eMail- Benachrichtigungsservice hinzu kommen soll, hat jeder die Chance auch auf nur kurzfristige Schnäppchen Zugriff zu haben.


    Ich persönlich werde auch keine Würdigung oder Empfehlung von irgendwelchen Angeboten aussprechen.
    Die Seite wird immer nur ALLE Daten machinell ausgewertet bereitstellen.


    Wenn der Service aber hier von allen als sinnlos erachtet wird, kann ich mir die weitere Entwicklung auch sparen.

    Hallo,


    ich suche für meinen Vater ein neues, anständiges Handy.
    Es soll ein Markengerät sein.
    Weiterhin unbedingt ein Klapphandy. Es muss vom Design etwas her machen, soll ein neueres Modell sein, braucht keine Spielereien wie Kamera, Videofunktion, MP3, Radio, etc., darf es aber notfalls haben. Es soll relativ klein sein, eine relativ hohe Akkuleistung haben und evtl. auch einen Sturz mal aushalten können.


    Jemand einen Tipp?
    Diese Anforderungen entsprechen so gar nicht den meinigen. ;)

    Hallo,


    irgendwie haben sich im Laufe der "Jahre" hier etliche Prepaidkarten angesammelt.
    Diese wurden bisher alle noch nie benutzt und waren noch versiegelt.


    Ich habe mein altes K600i genommen und wollte die ganzen Startguthaben auf meine 0190 Nummer transferieren.
    Ich nehme die 1. Xtra- Card. Breche die Sim- Karte raus, lege sie ins Handy ein, rubbel den Pin frei und starte das Handy.
    Gedankenverloren gebe ich den Code ein. Ergebnis: "Falsche Eingabe." Noch ein Versuch. "Falsche Eingabe".
    Auf einmal lese ich im Handy: "Bitte Sperrcode eingeben." Ahh - OK. Also den Sperrcode vom Handy eingegeben.
    Ich war sofort "drin" und konnte telefonieren. Ohne weitere Pin- Eingabe. Ich dachte mir: Da hat er wohl den Pin - wie auch immer - übernommen.
    Doch die Überraschung kam bei den 5 weiteren Xtra- Cards.
    Alle Xtra- Cards waren original versiegelt, die Sim- Karten noch nicht rausgebrochen und die Pin- Felder noch nie angekratzt.


    Nach dem Einlegen der Sim- Karte, Starten des Handys und Eingabe des Handy- Sperrcodes war ich IMMER sofort "drin". Das heißt ich war sofort im Netz eingebucht und konnte telefonieren.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass neue Xtra Cards ohne Pineingabe ausgeliefert werden?
    Weiterhin bin ich aber der Meinung, dass das Handy den Pin gar nicht umgehen KANN selbst wenn es ein Fehler im Handy wäre.


    Kann mir irgendejmand bei diesem Phänomen helfen?