Beiträge von Velmont

    Ich habe meins vor ein paar Wochen als Neuware vom Händler bekommen.
    Ist ein K800i in Silber als JamesBond Edition - ungebrandet, unlocked.


    Ich hätte es aber sehr, sehr gerne in schwarz.


    Ich biete dir an es für 285,- € abzugeben und ich kaufe mir für den Betrag das gleiche Handy in schwarz.
    Lieferung im Originalkarton mit Rechnung, Garantie und allem Zubehör was dabei war.


    Meldest dich einfach per PN.

    polli
    Dies ist nicht korrekt.
    Die BASE UMTS Flat kann zwar nur gebucht werden wenn bereits eine BASE Sprachflat gebucht ist.
    Die Laufzeit der BASE UMTS Flat ist aber nicht abhängig von der BASE Sprach Flat.
    Das wäre ja die Lizenz zum Geld drucken.


    Ich schließe im November die UMTS Flat für 24 Monate ab und habe dafür teure Hardware erhalten. Weil meine Sprachflat zum Januar gekündigt ist wird die UMTS Flat automatisch auch gekündigt und ich habe für 2 Monate bezahlen 1 x Hardware bekommen. ;)


    Nee - die UMTS Flat läuft auch dann weiter, wenn keine Sprach Flat mehr besteht - normalerweise!

    Zu der Rücksendung:
    Ich habe der Firma nicht mitgeteilt, dass ich mein Geld wiederhaben will.
    Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich darum bitte mir mitzuteilen wie eine Rückabwicklung abläuft.
    Und dann kam die E-Scout- Mail.


    Zu dem Jahresabschluss:
    Ich bin selbst in einer Firma tätig, welche 20 Tausend Systeme betreut (1 System besteht aus Computer + Peripherie, was alles sein kann).
    Dort gibt es mehr als nur ein System im Jahr, welches da sein müsste aber nicht da ist. Dies wird dann auf ein Translager gebucht und irgendwann ausgebucht und abgeschrieben als "verlustig gegangen".
    Ab und an tauchen Systeme mal an völlig unerwarter Stelle wieder auf - dann werden sie eben wieder neu gebucht.
    Aber da wird nach einzelnen Komponenten nicht gefahndet. :)


    Ich kann gerne etwas zu den Gutscheinen sagen:


    Ich habe nämlich bei jeder meiner ca. 30 Bestellungen einen Gutschein verwendet - so sieht hier die Rückerstattung aus:


    Folgende Artikel wurden storniert und der Kaufpreis erstattet:


    Artikel SGH X820 Ultra Edition 6.9 - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Digital Player - GSM, Samsung
    Einzelpreis 207,00 €
    Stück 1
    Preis der Position -207,00 €


    Zusammenfassung
    Stornierter Warenwert -207,00 €
    Stornierte Versandkosten -3,90 €

    Zwischensumme -210,90 €

    Stornierter Marktplatzgutschein (eventuell anteilig) 20,00 €
    Gesamtsumme Storno -190,90 €


    Der Betrag von 190,90 Euro wird Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.


    Marktplatzgutschein
    Außerdem wurde der bei der Bestellung eingelöste Marktplatzgutschein storniert. Zum Ausgleich erhalten Sie einen neuen Gutschein. Dieser Gutschein ist nicht übertragbar und kann nur von Ihnen eingelöst werden.

    Neuer Gutschein

    Bitte notieren Sie folgende Daten:
    Wert des Gutscheins: 20,00
    Mindestbestellwert für diesen Gutschein: 50,00 €
    Gutscheincode: BMAD-RDAY-FOEL-NKDT
    Gültig bis: 06.02.2007

    Hallo,


    ich habe mittlerweile für um die 5.000,- € bei E24 bestellt und bin SEHR Zufriedener Kunde. Bei eBay, etc. gucke ich mittlerweile nur noch selten.


    Jetzt hatte ich erstmals den Fall, dass ich einen Artikel zurückgeben wollte. Ich habe mich (wie ich dachte) richtig an die Firma gewendet, die mir den Artikel geliefert hat. Dies war zunehmend schwierig - schließlich klappte es aber und ich habe von EScout24 folgende Mail bekommen:


    Hallo xxx,



    am 05.01.2007 um 14:39 hat der Verkäufer xxx Ihre Bestellung xxx vom 27.12.2006 um 18:55 teilweise oder ganz storniert.


    Der Verkäufer nennt als Grund für die Stornierung: Der Käufer hat Bestellung zurückgesandt


    Zusätzlicher Kommentar des Verkäufers: xxx


    Folgende Artikel wurden storniert und der Kaufpreis erstattet:


    Artikel SGH X820 Ultra Edition 6.9 - Mobiltelefon mit Digitalkamera / Digital Player - GSM, Samsung
    Einzelpreis 207,00 €
    Stück 1
    Preis der Position -207 ,00 €


    [...]
    Der Betrag von 190,90 Euro wird Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.


    Schön und gut.
    Ich habe das Geld - ich habe die Ware.
    Keiner meldet sich mehr - weder EScout24 noch der Verkäufer, eine riesige französische Firma


    Wie ist der "normale" und korrekte Weg eine Bestellung zu stornieren?
    Wo habe ich einen Fehler gemacht?

    Ich sehe schon - die Geschichte ist so undurchsichtig, dass nicht mal die eingefleischten TT-ler durchsteigen. *g*


    Es gibt 2 (!) Verträge von denen wir sprechen. Beide laufen zwar auf einer Kundennummer, jedoch einmal die BASE Telefonflat, und 1 x die BASE Internetflat.


    Die BASE Telefonflat wurde von mir vor einem Jahr abgeschlossen und zum Januar gekündigt. Es war nur ein 1-Jahresvertrag.
    Vor kurzer Zeit habe ich die Internetflat für 24 Monate abgeschlossen.
    Dann habe ich die Kündigung von meiner Telefonflat zurückgenommen und mir dafür ein UMTS Modem als Zugabe für die Verlängerung um 24 Monate des Telefonflatvertrages senden lassen!
    Dann habe ich mich doch umentschlossen und diese Hardware zurück gesendet - somit wäre mein Telefonflat Vertrag ganz normal zum Januar gekündigt - der Internetflat Vertrag hat bisher aber überhaupt gar nichts damit zu tun. Der wäre 24 Monate noch gültig.
    Die bei BASE sind wohl durcheinander gekommen weil plötzlich ein UMTS Modem zurückkam und es da einen neuen Vertrag gibt und so weiter und haben mir den Internet Flatrate Vertrag zum Januar gekündigt - bzw. mir den Widerruf bestätigt und den Vertrag gekündigt - das nach nur 2 Monaten Laufzeit.
    Ich habe mich bei der Dame bei der Kundenrückgewinnung beschwert warum mein Telefonflat Vertrag denn nicht zum Januar gekündigt sein sollte - ich habe die Hardware doch retouniert. Sie verstand den Fehler nicht und hat auch diesen Vertrag auf "gekündigt zum 20. Januar" gestellt.


    So - und jetzt habe ich 2 gekündigte Verträge und die Dame von der Kundenrückgewinnung bietet mir 2 x neue Hardware an, damit ich beide Verträge wieder um 24 Monate verlänger.

    Hallo,


    kann mir mal jemand verraten wie ich bei meinem SGH-X820 die Sim-Karte entferne?
    Die steckt da korrekt drin und guckt wenige Millimeter raus. Rausschieben geht nicht - mit ner Pinzette ist kein Ansatzpunkt.


    Gibt es da einen Trick?

    Hier mal eine kleine, lustige Geschichte von BASE, wo eigentlich ALLES schief gelaufen ist.


    Vor ca. einem Jahr:
    BASE Vertrag über 12 Monate abgeschlossen
    Vor mehreren Monaten:
    BASE Vertrag regelmäßig zum Januar gekündigt


    Danach:
    Kündigungsbestätigung für 20. Januar erhalten


    Danach:
    Kündigung bei der Kundenbetreuung zurückgenommen, UMTS Modem als Hardware bestellt


    Danach:
    Zusätzlich BASE UMTS Internetflatrate für 24 Monate dazu gebucht


    Danach:
    Anruf der BASE Kundenrückgewinnung erhalten, ob ich meinen Vertrag nicht doch behalten wollte. Sie hat mir gutes Angebot gemacht. Auf einmal meinte sie: "Ach - ich sehe. Sie haben die Kündigung schon zurückgenommen. Aber warum ist Ihr jetziger Kündigungstermin denn erst in 2010? Der müsste doch in 2009 sein."


    Danach:
    Ich habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das UMTS Modem zurückgesendet und den "Kündigungswiderruf" widerrufen.


    Danach:
    Schriftliche Bestätigung von E+, dass der Widerruf eingegangen ist und meine Internet Flatrate zum 20. Januar gekündigt ist. (Der 24 Monats Vertrag!!!)


    Eben gerade:
    Mit der Dame von der Kundenrückgewinnung gesprochen welche mir mitteilte, dass die Hardware zwar eingegangen ist aber vergessen wurde das Vertragsende zu korrigieren. "Ich habe das gerade geändert. Ihr BASE Vertrag ist jetzt zum 20. Januar gekündigt. Ich kann Ihnen jetzt ein Angebot zur Verlängerung machen."


    Jetzt habe ich einen zum 20. Januar gekündigten BASE- Telefonflat- Vertrag, ein zum 20. Januar gekündigten BASE- Internetflat- Vertrag (obwohl ich den erst im Dezember für 24 Monate abgeschlossen habe), will beide Verträge aber um 24 Monate verlängern und lass mir jetzt wieder 2 neue Geräte fürs Verlängern schicken. :-)

    Ich weiß nicht ob es ein Fehler bei Abo-Direkt ist oder ob sie einfach nur die Conrad- Gutscheine rausholen müssen.


    Jedenfalls gibt es über 50 Zeitschriften, wo durch die Auszahlung eines Conrad- Gutscheines ein Gewinn von teilweise über 20,- € für das Abonnieren der Zeitschrift entsteht!


    Ich würde wenn noch heute bestellen - weil ein evtl. Fehler morgen wahrscheinlich korrigiert wird, bei der Vielzahl der Bestellungen.


    Hier der Link zu den Angeboten:
    Zeitschriften mit Gewinn durch Gutschein

    Hallo,


    ich habe von Privat ein silbernes K600i abzugeben.


    Die Oberschale hat leider einige Macken abbekommen - technisch funktioniert das Handy aber problemlos.
    Dazu gerät das original Handy, original Lade- und Datenkabel und der original Akku.
    Die originale Verpackung und Anleitung sollte ich auch noch haben.


    Außerdem lege ich kostenlos eine niegelnagelneue, schwarze Oberschale bei.


    Einfach mit einem Angebot bei mir melden. Versand erfolgt versichert per DHL.