Beiträge von jochen222

bei mir ist gestern der empfang kurz weg gewesen ( weil bei Waldarbeiten > Funkloch) und dann war der empfang auch gleich wieder da.

Weis jemand wie man die Kamerabilder etwas besser hin bekommt, da sie bei mir nicht wie 2 megapixelbilder aussehen. ??? :confused: ???
    denn wenn ich bei mir die qualität von einfach-normal-od. gut umstelle tut sich nicht wirklich viel. kann mir jemand helfen ???

mfg jochen222

Hi Leute, hab da mal ne frage:
    Und zwar es steht ja überall das beim 6280 ein blitz integriert ist aber kann man denn auch als taschenlampe benutzen???? denn noch besitze ich ein lg u8180 und da braucht man nur längere zeit an eine seitliche taste drücken und schon leuchtes sie- voll praktisch!
    hat diese funktion das 6280 auch weil das möchte ich nicht missen.

ach ja, und wie gut ist der blitz eigenlich???
    gibt es irgendwo links mit nachtaufnahmen???

noch was, ist da wirklich so viel unterschiedzwischen den bilderqualitäten zwischen 6280 und 6270 ??? Oda kann man sich in ein paar wochen eine softwareupdate herunterladen und aufs 6280iger draufladn oder in den shop gehen und die beiden (6270/6280) haben die selbe bildqualität > weil normalerweise auch gleiche kamera, oda??

danke im voraus !!

mfg jochen222