Beiträge von Perkeles

    Ok, dachte mir schon daß das nicht die "Lösung" für dein Problem sein wird ;)


    Aber wie man die Lautstärke noch erhöhen kann ist mir leider nicht bekannt :flop:



    gruß

    Wenn ich Musik abspiele kann ich die Lautsprecher ganz normal mit den Lautsprechertatsten lauter und leiser stellen. Ist das bei dir nicht so?


    Wenn du Neuigkeiten zum Thema "Spiele aufs x800" hast dann poste es doch bitte ins Forum, bin daran auch sehr interessiert ;)

    Zu1) Einstellungen --> Telefon --> Weitere Einstellungen --> Fronttasten sperren aktivieren!!


    Zu2) Nach intensiver Suche in WWW ist es wohl nur möglich Spiele über die GPRS Verbindung aufs Handy zu bekommen. Hier im Forum gibt es auch eine Anleitung für andere Samsungmodelle wie man Spiele über das Datenkabel laden kann. Evtl. kann man das vielleicht demnächst auch fürs X800 anwenden.

    In der Anleitung steht
    "Hinweis: Durch häufiges Löschen und Aufbringen von Daten verkürzt sich die Lebensdauer einer Speicherkarte"


    Muss man sich also bei dieser Art von Speicherkarte zurückhalten oder kann man sie wie ein USB-Stick verwenden?

    Hi Naddlchen,


    Ich habe seit gestern auch das X800 und bei mir funktioniert alles. Ich bin wie folgt vorgegangen:


    1) Installieren von Samsung PC Studio


    2) Nach der Installation CD im Laufwerklassen und USB-Kabel anschließen
    (Da wurden dann irgendwelche USB-Treiber installiert )


    3) Anschliessen des Handys an das Kabel
    (Ich glaub da wurden nochmals automatisch Treiber installiert)


    Ich habe die USB Treiber nicht selbst installiert sondern alles automatisch machen lassen. Deinstalliere nochmal alles was dein Handy angeht und probier es nach diesen 3 Schritten. Bin kein Experte aber vielleicht klappt es ja ;)


    Viel erfolg