Beiträge von Leony

Nachdem bei mir da Heim ein großes ducheinander ist möchte ich alles ein bischen optimieren .dazu brauche ich Hilfe und Tipps. Also los gehts
    zu Hause:Festnetzanschluss analog(Tele2),DSl Anschluss (Freenet),Handy 1(E-Plus Vertrag)
    Handy2(loop) Handy3(D2Prep.)
    mit Festnetz rufe ich immer meine Tochter an(wohnt 100km weg)
    Tochter etwa alle kosten zusammen 40Euros im Monat
    Festnetz telekom
    Handy d1 Prep.
    I-Net (Aol analog ,etwa 10 h im Monat)
    kann mir einer helfen das ich das etwas besser und günstiger hinbekomme? rufe meine Tochter 2x Täglich (1-2h an) ?

Hallo,alles funktionierte prima:Handy nokia 6600, 1gb mmc und Kartenleser 8in 1. Nun kann ich aber keine Daten (Filme Programme usw) auf die Karte mehr ziehen (doch ab ud zu gehts mal) und dann steht oben genannter Fehler. Wer kann mir da einen Tip geben. Formatieren möchte ich die Karte nicht. Mfg Leony

hallo, habe ein Nokia 6600. Nun habe ich mir eine 1GB mmc Karte gekauft. Das Händy erkennt die Karte(980mb) .Speicherkartenleser ist ein 2,0USB 8 in 1 (von Conrad) .Schliese ich das Teil am PC an(win XP) sagt er mir das das Teil ein Hochgeschwindigkeits Usb Braucht/hat aber meine Front USB zu langsam sind(müßte doch Trotzdem gehen?) Nun habe ich auf`n ArbeitsPplatz 5 Speicherkartenleser aber keiner erkent die Karte. als nächstes habe ich die Karte in die DigiCam (SD-Karte)gesteckt und es werden 480mb nur erkannt und die Karte soll formatiert werden. Die Karte soll aber formatiert ausgeliefert sein. Bitte helft mir .MfG