-
Jetzt nicht meggern, ich weiß im Menü gibt es nen Punkt Werkswiederherstellung, habe aber folgendes Problem :
Es ist nicht gebrandet, es sind lediglich Multimediaeinstellung eingetragen und zwar von Mobilcom....
OK diese kann ich ja alle löschen, aber wenn ich Werkswiederhe. mache sind die immer noch gelöscht.
Kann man durch irgendeinen code die wieder herstellen oder wurden die selber per Hand beim Netzbetreiber eingetragen ??
Welche muß ich mir direkt von o2 schicken lassen ?? WAP, MMS müßte reichen oder ??
-
Ja nur was bringt es mir wenn eine Härtegrad III nach einem Jahr durch ist und dann komme ich mit meinen over 120 KG... Da lehnt doch jeder die Garantie ab !!
-
Hallo, bin auch auf der suche nach einer GUTEN Matraze.
Habe mir im Mai 2004 bei Otto Versand ne 5 Zonen Federkernmatraze gekauft und was soll ich sagen ?? Mein Rücken schmerzt wie nie zuvor, habe schonmal reklamiert und da haben die den Schaumstoff ausgetauscht.
Keine Besserung, Schmerzen ohne ende im Rücken.
Es war übrigens Härtegrad IV über 95 KG geeignet.
Selber wiege 125 KG, das sollte trotzdem halten.
War dann mal bei uns im Ort bei Matrazen Concord, sie sagten das man von Otto viel schlechtes hört. Sie empfehlen mir ne Kaltschaum Härtegrad IV, kostet so ca. 300 Euro bei 90 x 200 mtr.
Bei Ikea haben die leider keine angaben zu Härtgraden, oder ??
-
und hoch :top: Preisupdate
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Hier gibt es wieder ein paar neue Live-Bilder!
Mensch Mensch das macht es einem nicht alles leichter :mad: :mad: :mad:
Ich persönliche rechne nicht vor März damit, nur womit verteibt man sich solange die Zeit
-
Von welchem Mac Theme redet Ihr ??
-
Was kann man sonst noch alles mit " ControlFreak " machen ??
-
Ist es richtig das man ein Handy aus Österreich mit Lock offiziell hier in der BRD entsperren darf ?? Wenn ja was kostet sowas ??
-
Zitat
Original geschrieben von js-handyshop
im 50 sms Power free kann ich das Nokia N90 für 279 € anbieten
Gruß js-handyshop
Na das steht ja in keinem Verhältnis mit dem N70
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Tja, Nokia. Ihr habt es wieder mal geschafft das ich nun nicht auf das 6280 länger warte, sondern mir zu 100% das W810i holen werde, was auch schon in den nächsten Wochen kommen wird.
Eigentlich hatte ich das 6280 fest eingeplant, aber irgendwann ist mit dem warten Ende !!
Tja Dein für mich durchaus verständliches Verhalten geht denen jedoch komplett am A... vorbei :mad: :mad:
Man muß sich halt dran gewöhnen das Nokia Monate vorher geräte ankündigt, entweder man lebt damit oder geht generell zum anderen Hersteller !!
Das Problem ist nur wenn dann halt das neue Nokia da ist wird sich trotzdem gekauft :p :p
Angeblich ist ja hier im Forum nen Händler welcher sagt das 6280 wäre ausgeliefert.