Beiträge von Ulf_14

    Zitat

    Original geschrieben von IM.Oliver
    Tja ich fürchte ich muss dich enttäuschen...
    Das Laden erfolgt über die USB-Buchse an der Oberseite. Dabei muss auch noch, optisch unschön, die Klappe offen stehen.


    -------------------------------


    Danke für die Antwort, hab ich mir schon beinahe gedacht, das ist mal wieder ein fetter Minuspunkt, da ich alle meine Handys im Auto laden MUSS, sonst kommen sie nicht über den Tag.


    Verstehe nicht, warum nicht mal jemand genau für diese Problematik einen USB-Winkelstecker-Adapter (in China) fertigen lässt, das betrifft ja nicht nur das N9....

    [QUOTE] Original geschrieben von Eis33
    Das N9 scheint eine ziemliche Wundertüte zu werden, zumindest für Features, die keine von außen sichtbare Hardware-Schnittstelle brauchen... ;)


    ________________________________


    Cool, dann ist das Ladekabel, was wieder irgendwo doof im Auto links, rechts oder noch blöder, oben rausguckt wohl auch überflüssig. Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ich erinnere mich an das N86 im Auto, mit dem von oben eingestöpselten Ladekabel, da haben mich doch tatsächlich ander Autofahrer gefragt, ob und wie ich da ein Antennenkabel eingesteckt habe......


    ______________________


    Lästermodus aus. Mal das Gerät erst mal in der Hand halten, dann den Lästermodus wieder einschalten oder loben, wer weiß????

    hatte mich beim N8 über den Ladeanschluß gefreut, der lag nämlich da, wo er hingehört, klar, UNTEN.


    Jetzt ist da ein Lautsprecher.... genau so blöd wie vorher, die lernen einfach nix.
    (nur als Beispiel, N86 Ladeanschluß oben rechts, das sah im Auto sowas von blöd aus....)


    mir fällt bestimmt noch mehr ein...



    GENAU meine Meinung, mir geht es nicht nur ähnlich wie Thomas81, mir geht es GENAUSO!!!!


    Tja, mein N8 wird dann wohl auch das letzte Nokia gewesen sein.
    Hatte mir in der letzten Zeit mal ein paar WIN Phones angesehen, aber mal ehrlich, das ist doch Veräppelung was die da alles NICHT haben.....


    Hilfe, wie heißt "Tschüß" auf finnisch?
    Ach egal.


    Aber, mal ehrlich, ich gehe mit einem weinenden Auge.......

    Re: Re: Re: Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    also ich kann nach beidem suchen .... und bei deinem beispiel: ich rufe meier auf und dann rolf - und da iss er dann...


    mit dem Google-Suchwidget kann ich auch beide Namen finden, sowohl ROL-f als auch MEI-er, dann erscheint schon nach den groß geschriebenen Buchstaben der Eintrag Rolf Meier.


    Aber bei der Suche über die Zahlentastatur habe ich es nur hinbekommen entweder nach dem Vornamen oder nach dem Nachnamen zu suchen.


    Und das kapier ich nicht..... danke für die Antwort!

    Re: Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von Ulf_14


    Nun zu meiner Frage: wenn ich die Tastatur bediene und irgendeiner heisst H A R R Y dann wird Harry Testheimer eingeblendet und ich kann ihn anwählen.
    Komischer Weise passiert das nicht, wenn ich mit Testheimer beginne, dann findet das S2 den Kontakt nicht.... Kann das jemand mal bitte probieren? Ich habe nicht von allen Kunden die Vornamen im Gedächnis. Hatte neulich ein Android-Gerät in der Hand, dort hätte ich auch mit der Suche mitten im Namen beginnen können, und der hat die passenden Einträge gefunden, DAS fand ich gut..


    Also, hab ich vorhin nochmal ausprobiert, das ist ja so ein schwerwiegender Fehler, dass fasse ich nicht.... Man kann einstellen, wonach das Telefonbuch suchen soll (Vorname oder (leider nicht UND) Nachname), wenn ich aber 17 Meiers drin habe, und genau den Rolf Meyer suche, muss ich durchscrollen, ich kann dann tatsächlich nicht nach Rolf suchen,


    Das verstehe ich nicht!!!!! Vielleicht hilft mir mal jemand! So ein geiles Telefon, aber DAS ist ja völlig alltagsfremd....