Beiträge von Carsten19

Ich hab nochmal ne Frage bezüglich des SMS-Tons:
    Kann ich auch eine .mp3 Datei als SMS-Ton verwenden? Habe zwar die Datei unter Klingeltöne abgelegt, jedoch finde ich diesen unter Sounds nicht wieder.
    Und ich möchte gern den SMS-Ton im Handy klingeln lassen, aber ohne die Systemlautstärke laut zu stellen, da mir dieses Piepen immer auf die Nerven geht. Hat da jemand ne Idee?

Danke!

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Radio CAB für TP2 und unbedingt den letzten Satz beachten , sonst geht es nicht , zumindest bei mir.

Danke, werd ich mal ausprobieren. Hab eben im Handbuch gelesen, dass ich nur Daten aufs Handy übertragen kann, wenn eine Speicherkarte eingelegt ist. Die muss ich erst besorgen.
    Ich verzweifel aber gerade daran, SMS auf den PC zu übertragen. Ich komme irgendwie überhaupt nicht in den Telefonspeicher.

Danke!

Hey!
    Kann mir jemand sagen, wo man für das HTC Touch Pro 2 kostenlose Anwendungen bekommt, wie z.B. von der Bahn die Reiseauskunft?
    Ich meine, dass es sowas für das IPhone gibt.

Danke!

Hi!

Ich hab mal drei Fragen:
    1. Ich würde gerne wissen, wie es ist, wenn ich mit Xtra von T-Mobile aus Großbritannien eine SMS nach Deutschland verschicken will. Muss ich dann als Empfängernummer 0049160123456 eingeben oder die normale Nummer 0160123456?
    2. Wie ist es denn, wenn ich eine SMS intern in Großbritannien an einen Freund schicken will? Was geb ich dann ein?
    3. Ich möchte in Großbritannien eine Festnetznummer in Großbritannien anrufen. Welche Nummer muss ich dann wählen? Mit Länderkennzahl oder ohne?

Danke!
    Carsten

Hi!
    Ich hab das Problem, dass mein Handy ca. 2 Tage lang durchgehend volle Akkuladung, also alle Striche anzeigt. Wenn ich mein Handy am 3. Tag morgens einschalte, sind auf einmal nur noch 3 oder 4 Striche von 8(?) vorhanden, ohne dass ich das Handy am Tag zuvor sehr beansprucht habe. Woran kann diese plötzliche Änderung liegen? Mein 6230i ist erst 1,5 Monate alt! Meine FW ist 3.50.

Danke!
    Carsten

Hi!
    Ich hatte mir mal das CF110 bestellt, aber kurz danach wieder zurückgegeben, da es mich gestört hat, dass man nie ohne weiteres das Display ablesen konnte, weil es so dunkel war. Nun wollte ich wissen, ob jemand weiß, ob es eine neue Software oder ähnliches gibt oder geben wird, die das vielleicht ändert?

Danke!