Ich habe heute versucht, Einstellungen --> Mehr --> Windows Update auszuführen. Nach einigen Minuten erhalte ich die Meldung, dass die Aktualisierung von Windows Mobile fehlgeschlagen ist. Ich soll die Datenverbindung kontrollieren, sowie die Uhrzeit und das Datum im Gerät.
Beides ist jedoch richtig eingestellt. Woran kann das liegen?
Beiträge von Carsten19
-
-
Hi Ilona,
habe die gleiche Frage und würde mir ebenso eine Antwort von euch wünschen!
Danke!Carsten
-
Weiß jemand, ob es demnächst auch eine Daten-Flat geben wird? Find das Angebot ansonsten ja wirklich sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Versuchs mal mit Skyfire. ;)
Oh, das sieht gut aus... Es scheint damit zu gehen, vielen Dank!
Nur bei den rtlnow Videos wird immer nur der Player geladen und geladen und nix passiert... Weiß jemand, woran das liegen kann? -
Mh, habe alles installiert, jedoch werden Flash-Anwendungen weiterhin nicht geladen mit der Begründung,, es sei kein Flash-Player vorhanden (z.B. youtube Seite) oder Videos von rtlnow.de lassen sich gar nicht abspielen, dort wird dauernd der Player geladen.
Vielleicht weiß noch jemand einen Rat...Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hab dir hierhttp://www.file-upload.net/dow…861283/Flash-3.1.zip.html
mal die passenden Dateien hochgeladen. Einfach die cab auf die exe ziehen und per Microsoft Sync installieren oder direkt auf das WM6 kopieren und dort ausführen ...
Vielen Dank!
Werd ich gleich mal installieren und ausprobieren, hoffentlich klappt es! -
Da hast du recht, jedoch funktionieren keine Flash-Anwendungen.
Nach deinem Beitrag brauche ich demnach wohl noch Flash Lite. Magst du mir einen Link geben, wo ich es herunter laden kann? Bin bei Chip bzw. Adobe nicht fündig geworen, vielleicht auch nur wegen den Tomaten auf den Augen!Danke!
Gruß
Carsten -
Danke, aber müsste es nicht für ein 600 EUR teures Handy (hier: TP2) eine kostenlose Anwendung geben? Wundert mich eh, dass auf so einem Gerät kein Flash vorhanden ist!
Gruß
Carsten -
Hey!
Mit welchem Tool kann ich mir im Browser Flash Videos unter Windows Mobile 6.1 anschauen? Derzeit geht das irgendwie nicht wirklich!Danke!
Carsten -
Hi!
Sehe ich das richtig, dass die Software nur noch bis 31.12.2009 kostenlos ist? Das wäre ja eigentlich blöd...Gruß
Carsten