Beiträge von Carsten19

Ich habe am 26.06. online bestellt und es hat sich noch nichts getan... Obwohl es hier hieß, dass die Verfügbarkeit "grün" sei bei der Telekom!
    Wie lange wirds wohl noch dauern?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Niemand hier, bei dem noch ne VVL ansteht und der gerne ein Iphone 4 hätte? Jetzt wär die Chance ganz legal und direkt über die Telekom eins zu ergattern.
    Bis ende der Woche.
    Meine Schwester sitzt an der Hotline der Telekom, Geräte Verfügbarkeit ist auf grün. Einfach die Handynummer per PN an mich, die geb ich an meine Schwester weiter und die ruft euch an, mit ihr könnt ihr dann alles weiter ausmachen?!

Edit: so VVL und Neuabschluss würde gehen. Wie bekannt nur Iphone 4 in schwarz, bezüglich der größe habe ich jetzt grad keine Infos.

So, habe am 26.06.2010 bei der Telekom im Net bestellt mit Neuvertrag Junge Leute Complete 120. Meine Bestellung ist immernoch in Bearbeitung... Aber wieso kümmert sich niemand um diese Bestellungen, wenn die Geräteverfügbarkeit grün ist? Also die Telekom ist mehr als seltsam!

Ich habe gestern die SIM im Intenret aktiviert, wurde bis jetzt noch nicht freigeschaltet. Die Flatrate L soll ja nach Freischaltung innerhalb 72 Stunden erst kostenlos dazugebucht werden. Kann jemand bestätigen, dass das alles wirklich so lange dauert?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Jip, kann man...wo ist nochmal der Melde-Button?

Wenn man sich nun 15 Postings über das Verhalten anderer aufregt, haben neue Mitglieder auch keine Lust, sich über 100 Seiten Verhaltensregeln durchzulesen...

Also bitte zurück zum Thema: Hat heute in der Nähe Hamburg noch jemand Glück gehabt und ein IP4 erhalten?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
      Starsky: Geh in eine größere Stadt, wenn möglich. Ich kann nur von Bonn und Köln sprechen, und hier sind wie gesagt noch genügend Geräte auf Lager. Zwar keine 32GB Modelle mehr, aber von den 16ern sind genügend da.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wenn man bedenkt, dass größere T-Punkte bereits über hundert Stück bekommen haben, manche auch wesentlich mehr, dann kann das doch hinten und vorne nicht stimmen mit den 10400 Geräten ;)

Kennt jemand den aktuellen Status in Hamburg und Umgebung, ob dort noch Geräte verfügbar sind?

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Im T-Punkt in Bonn sind übrigens noch jede Menge iPhone 4 mit 16GB verfügbar, ebenso in vielen anderen großen T-Punkten, wie der Mitarbeiter sagte. Köln Schildergasse sollte zum Beispiel auch noch genügend 16er da haben.

Gibt es eine Möglichkeit, direkt in einem T-Punkt nachzufragen? Ich meine, per Mail oder telefonisch? Da ich nicht direkt in Hamburg wohne, müsste ich dann erst auf gut Glück los!

Die Telekomhomepage zeigt irgendwie keine Telefonnummern und Mailadressen an.