Beiträge von Carsten19

So ein Mist, hab ja mein IPhone 4 bis morgen zurücklegen lassen und weiß nicht, wasich nun tun soll! Es morgen abholen oder nicht?

Ich meine, abholen ist doch besser und sich dann ggf. für den Tausch anmelden... Denn wenn man erst im September bestellt, erhält man sein IPhone auch erst im November!

Da hast du auch recht!
    Ein großer Punkt ist für mich das gute D-Netz, da ich mit E-Plus (blau) nichts anfangen konnte (empfangmäßig)! Da gebe ich eben paar Euro mehr aus, kann dafür aber auch gut surfen...

639,95 EUR? Ganz schön teuer, bei T-Mobile kostet meins nur 199,95 EUR... :p

Mein Telekom Shop hat mich heute angerufen, ich kann mein IPhone abholen... Habe mir mein Gerät bis morgen zurücklegen lassen, da ich erstmal die Pressekonferenz abwarten möchte.

Was würdet ihr mir denn raten? Soll ich das Gerät in jedem Fall kaufen? Bei Stornierung habe ich sicher bis Oktober-November kein IPhone...

Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Das habe ich auch auf der T-Mobile Seite gelesen. Mit drei Wochen, meist ja schon eher, Lieferzeit, sind wir hier gut bedient. Ich schätze, dass aufgrund der Lieferschwierigkeiten von T-Mobile, die ebay Preise weiterhin hoch bleiben werden.

Zum Glück habe ich meins bestellt, als es hieß, Lieferzeit 4 Wochen! Ich rechne also sehr stark mit Lieferung nächste Woche!

Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Also wer noch als nicht TMob Kunde ein geblocktes T-Mob Gerät kauft dem ist nicht mehr zu helfen. Bei jedem neuen update auf ein unlock zittern und warten? Nie wieder..

Ich habe mir aus zwei Gründen ein (geblocktes) T-Mobile Gerät bestellt:
    1. T-Mobile hat nach meiner Ansicht das beste Netz in Deutschland. Da, wo ich mit blau (E-Plus) grotten Empfang habe (fast überall, sogar vor dem Brandenburger Tor), siehts mit T-Mobile ganz anders aus.
    2. Für mich reicht der Complete 120 Junge Leute Tarif und komme so auf ca. 1100 EUR in 24 Monaten. Für mein HTC Touch Pro 2 habe ich damals 600 Euro bezahlt + blau Datentarif (10 EUR pro Monat) + SMS/Telefonie (ca. 10 EUR pro Monat) = 1080 EUR... Für mich ist das IPhone bei T-Mobile sogar ein echtes Schnäppchen... :-D

So nebenbei nochmals gefragt, wie sehen denn die Bestellungen bei T-Mobile aus, werden diese in nächster Zeit auch verschickt?

Gruß
    Carsten

Dreht es sich hier im Thread nur um die im Ausland beschafften IPhones?
    Ich hätte gern mal gewusst, was mit den Lieferungen der Telekom ist... Habe am 26.06. bestellt und es kam noch gar nichts!