Beiträge von svens5472

Hallo,

ich hatte auf meinem mda Vario ein Programm installiert, welches ich zwischenzeitlich wieder gelöscht habe. Nun habe ich unter START>Programme noch ein Icon des Programm stehen. Dieses möchte ich los werden.

Kann mir einer hier sagen wie ich es los werde bzw. ob es ein Tool hierfür gibt?

Noch zur Info, ich weiss nicht mehr genau welches Programm ich da mal probiert habe. Die Version, Programm neu installieren, Icon löschen und dann Programm noch mal löschen scheidet somit aus :-)

Gruß + Dank

Sven

Hallo,

ich habe schon viel darüber gehört, dass t mobile sein Netz für die Datenkommunikation auf den EDGE Standard aufrüstet. Nun unterstützt mein MDA Vario EDGE. Wenn ich den MDA als Modem für den Internetzugang nutze, woran kann ich erkennen ob ich mit gprs oder EDGE Geschwindigkeit surfe.
    Gibt es hierfür irgendwelche kostenlose Programme etc. oder kann ich es am MDA selbst erkennen?

Danke
    Sven

Moin moin,

ich möchte mich rannseier anschliessen. Leider habe ich hier im Forum nichts passendes gefunden. Bei teltarif gibt es zwar Einwahldaten für gprs (diese gelten meines wissens ja auch für Einwahl über UMTS) aber auch damit kam ich nicht weiter.

Ich versuche mit meinem PC über Verbindung via BT mit meinem mda Vario ins Internet zu gehen (BT Verbindung mda mit PC steht bereits).

Wer kann uns weiterhelfen??

Danke
    Sven

rannseier, ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich die Frage noch mal nach oben bringe ;-)

Semmal

teltarif schreibt: "... Privatkunden können erst ab 1. Dezember von der TwinCard zur MultiSIM wechseln, für Geschäftskunden ist dies schon jetzt möglich - allerdings nur in Verbindung mit einem Kartentausch und in begrenzten Stückzahlen."

Sven

Hallo,

ich möchte von T-DSL mit Fastpath in den Tarif "HighSpeed DSL 6000 + DSLflat" von Freenet wechseln.
    Kann man bei freenet die Option Fastpath buchen und was kostet dieses?
    Kann ich die bei der T-Com im Moment aktivierte Option irgendwie mit zu Freenet nehmen?

:confused:

Sven

Call by Call und Fax

Hallo,

kann ich mit Alice light und zusätzlicher Zubuchung eines analogen Telefonanschlusses eigentlich noch call by call anderer Anbieter nutzen? und

Kann ich bei Zubuchung des ISDN Anschlusses (für zusätzliche 4 EUR p.M.) auch ein ganz normales Faxgerät anschliessen, und auch mit der gleichen Faxnummer - wie ich sie jetzt an meinem T-ISDN Anschluss nutze - nutzen?

:confused:

Danke
    Sven