Beiträge von svens5472

Hallo,

ich habe vor mit eine Eumex 800 V zuzulegen. Ich möchte mehrere analoge Geräte anschliessen. Nun habe ich eine Frage ... gibt es die Möglichkeit von einem der 8 analogen Geräte einen internen Ruf an alle anderen 7 analogen Geräte mit einer Funktion zu starten? (Also soll heissen, ich nehme den Hörer an einem Gerät ab, drücke eine Tastenkombination, und es klingelt an allen verbleibenden 7 analogen Telefonen an der Anlage)
    Ich bin der Meinung von so einer Funktion bereits einmal gelesen zu haben, finde aber in der Bedienungsanleitung und im Netz aktuell dazu nichts.

Danke für Eure Hilfe,

Gruß
    Sven

Danke schon einmal!

Wie sieht es denn mit deutschen Prepaid Karten aus, was ist denn da das günstigste Angebot im Moment?

Gab es nicht mal eine italienische Karte mit der man "weltweit" relativ günstig mobil surfen konnte (Karte von Wind oder so)?

Sven

Hallo,

ich möchte meine Messagebox von 1und1 über mein Telefon abrufen. Hierzu gibt es eine allgemeingültige Einwahlnummer (die ich nicht nutzen möchte) oder ich kann die Messagebox mit der am SIP-Server angemeldeten Telefonnummer anrufen und werde direkt als Boxinhaber erkannt.

Frage1:
    Woher weiss ich, mit welche Nummer ich am SIP-Server angemeldet bin (mir sagt das alles gar nichts)?

Dann habe ich bei der Einrichtung der Messagebox noch eine Weiterleitung in mein E-Mail Postfach bei 1und1 eingerichtet. Somit kann ich die Sprachnachrichten über Webmailer von jedem PC aus abrufen.

Frage2:
    Wie erkenne ich, wenn ich nicht zu Hause bin, das eine Sprachnachricht eingegangen ist? Es lassen sich die Sprachnachrichten weder weiterleiten, noch über POP von einem E-Mailprogramm (eventuell PDA) abrufen noch kann ich eine SMS Benachrichtigung auf mein Handy bei Eingang einer neuen Sprachnachrichten einrichten.

Wird man bei Aldi Talk die neue free and easy Vorgehensweise (Auszahlung von Guthaben) bei Rückgabe der SIM übernehmen?
    Die Aussagen der Hotline waren gerade, man arbeitet noch an einer Regelung. Hat jemand von Euch bereits konkretere Aussagen von medion erhalten?

Das Ganze soll der Abfrage von E-Mails taugen. Leider wird die Verbindung nach der Abfrage immer getrennt. Dieses ist unschön, da im Datentarif (tmo 30 MB) jeweils auf volle 100kB gerundet wird :-(
    Sven

Frohe Weihnacht erst mal :-)
    Ich möchte an meinem K610i gprs alwys on aktivieren, kann aber keine entsprechende Einstellung finden, kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wenn alwys on nicht gehen sollte, kennt jemand ein entsprechendes Programm zum download welches mein Problem löst?

Danke Euch
    Sven