-
Hallo,
mein Vertrag (Magenta Mobil S, 2. Generation inkl. 10 % Rabatt auf die monatl. Grundgebühr) läuft Ende Juni aus und wurde fristgerecht gekündigt.
Über folgende Angebote würde ich mich freuen:
VVL in Magenta Mobil M (aktuelle Generation) mit
iPhone 8, 64 GB oder
Xperia XZ1 Compact
Alternativ sind auch Angebote für einen Neuvertrag im Vodafone-Netz mit Rufnummernmitnahme willkommen:
Tarif: Red S oder Red M
Hardware: Wie oben genannt.
Gerne auch Angebote mit reduzierter Grundgebühr und dafür höherer Einmalzahlung.
Beste Grüße
Lause
-
@ Ricarda & Bearsi:
Besitze das Handy zwar (noch) nicht, aber einen Entwurfsordner für SMS scheint es tatsächlich nicht zu geben (lt. Aussagen von Nutzern auf http://www.gsmarena.com).
Alternativ könnte man den Text vorab als Notiz speichern, bei Bedarf kopieren und dann in eine neue SMS einfügen. Oder die Notiz direkt als Mitteilung versenden.
Weiß jetzt nicht, ob das auch beim 3710 funktioniert, aber bei anderen S40-Geräten geht es.
Klar, ist nicht die Ideallösung, aber besser als nichts.
Grüße
Lause
-
-
Hallo zusammen!
Zunächst mal vielen Dank für die ersten Eindrücke!
Hätte auch noch zwei Punkte, die mich interessieren:
1. Ist der Vibrationsalarm ausreichend stark? Besitze z. Zt. das 6600 slide und verpasse immer mal wieder Anrufe, da der Vibrationsalarm ziemlich schwach ist. (Trage das Handy überwiegend in Hosentasche und habe es auf lautlos gestellt)
2. Funktioniert der Wecker auch bei ausgeschaltetem Handy? Bei meinen bisherigen Nokias war das standard, aber sicher ist sicher.
Würd' mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen kann.
Beste Grüße
Lause
-
Auch von mir ein dickes Lob! Gestern Mittag die Unterlagen zwecks VVL gefaxt, heute das Handy erhalten. Gerne wieder! :top:
Schönen Gruß
Lause