-
Ich habe das Nokia 6630. Die Icons an sich sind recht groß und detailliert, können also die in 3D sein (sind nicht die normalen). Ich will einfach nur sagen, dass das Theme nicht vollständig zu dem des N70 ist, da nicht ALLE (der Großteil schon) Icons da sind.
Ich wollte daher fragen, ob jmd. sich die Mühe gemacht hat, die restlichen Icons auch noch in das Theme einzufügen. Btw. das Standard-Theme des n70 sieht ja auch so aus, da müssten die Icons doch bei sein. Hast du das ggf.?
gruß
mitek
-
Also ich habe das besagte Theme N90 (von Seite 126) installiert. Die Icons im Menür sind ja die neuen (aber da ist nicht in 3D?) nu die Icons vom Menüpunkt Einstellungen sind noch die alten. (Sind die neuen diese 3D Icons)?
gruß
mitek
-
Hallo,
gibt es auch dieses Theme (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1550212#post1550212) mit allen Icons? Bei mir sind die Icons von Einstellungen (als Beispiel noch die des 6630). Wäre nicht schlecht, wenn jmd. die anderen Icons auch schon in ein Theme gepackt hat. Aber stören tut es mich auch nicht so.
gruß
mitek