Würde mich auch interessieren... besonders was die Festnetznummer bei O2 angeht...
Beiträge von samsungsack
-
-
Es geht scheinbar gar nichts? Hmmm...schade...
-
Eieieiei... und wie isses dann ohne die Frei-SMS?
-
Servus...
Ich hab da mal wieder einen zu verlängernden Genion M mit Frei-SMS...
Ich würde aber gerne in den IP100 mit Aktionshandy zu 15€ wechseln und meinen Frei-SMS behalten...
Auf der Suche bin ich nach ein paar Geräten:
Samsung S8300 (rot)
Samsung i900
Nokia E71 (weiss)
Nokia E75 (rot)
Nokia E66 (weiss)
LG ArenaFreu mich auf Vorschläge...
-
Hat schon jemand das seit kurzem verfügbare FW-Update draufgespielt?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Hättest Du gestern gefragt.Aber leider ist meine Kristallkugel auch von einer Rückrufaktion betroffen und ist schon auf dem Weg zum Hersteller....
Also ich meine: 42!
Ich glaube kaum, dass die ein paar Millionen Geräte reparieren...
Aber Füchse wie du lesen die Ironie ja immer sofort raus...
-
Meine ist leider auch betroffen...
Die Frage wie man bitte Millionen von Maschinen in der Zeit reparieren möchte geht mir auch nicht in den Kopf...
Meint ihr die schicken neue raus?
-
Für S60 Geräte gibt das da ein schönes Programm für...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ich fasse mal samsungsacks Posting zusammen:1. Apple war immer besser und wird immer besser als jedes andere Computersystem sein, komme, was da wolle.
2. Sämtliche Dinge, die Microsoft Windows für den Nutzer auch nur annähernd erträglich machen, sind von Apple kopiert.
3. Windows-Nutzer sind ewiggestrig.
4. IT-Experten haben keine Ahnung, egal wie viel Erfahrung sie im Umgang mit Computern hat, seit wie vielen Jahren sie programmieren oder als Informatiker arbeiten oder sich mit Kollegen über die neuesten Entwicklungen der IT-Branche austauschen. '
Stimmt... schön zusammen gefasst...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hallo Leute, hatte das E75 heute in der Hand (ja auf der Cebit auch schon) ich finde die Verarbeitung nicht so toll, es ist für ein Nokia zwar gut, meiner Meinung nach aber der E-Series nicht ganz würdig. Bekomme ein Gerät morgen von Nokia, mal sehen, vermutlich findet Ihr es schnell im Biete :pOffensichtlich schlechter als das E71 also, ja?