Beiträge von samsungsack

Doch ich kenne es... :D Bin aber auch schon seit Jahren Siemensfreak...

Ja, das E71 ist schon ne Wucht... und es sieht super aus... Endlich mal wieder jemand der mit seinem Siemens-Gerät zufrieden ist...

Zu dem MPM-Problem kann ich nur sagen, dass ich MPM mit dem Siemens SL75 nutze und, dass ich es erheblich besser und auch "hübscher" finde... S25@once ist meinen Anforderungen nicht so ganz gewachsen, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er dafür dann auch noch knapp 9€ für die Vollversion zahlen möchte...

PS: Hatte auch überlegt, ob ich mir nicht ein E71 statt des SL75 als Zweitgerät für abends etc. hole, die Enstcheidung fiel dann aber auf's SL, weil ich schon immer ein SL-Siemens haben wolte...

Tach!

Mein Händler hat mich vor die Wahl gestellt, nachdem mein SL 2x Retoure ging, ob ich denn nicht lieber ein EF81 für 19€ Zuzahlung haben wolle...

Würdet ihr das machen? Ist mein Zweitgerät und da brauche ich eigentlich kein UMTS...

Wie geil ist das denn bitte? :confused:

Hier meine Antwort von eteleon (hatte das Gerät 2x zurückgeschickt, weil's immer kaputt war...):

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Ware kam zwei mal zu uns zurück.
    bitte geben sie uns eine alternative Lieferadresse an, so dass wir das handy schnellstmöglich an Sie versenden können.

Mit freundlichen Grüßen

Das SL finde ich schöner, deswegen werde ich dabei bleiben... Sämtliche ernstzunehmenden Fachzeitschriften bestätigen dem SL die weitaus besseren Akustik- und Empfangseigenschaften...

jonasm: Schon mal bei eteleon angerufen?

PS: Habt ihr diesen 10€ Servicegarantiebetrag schon auf eurem Konto? Hab das schon letzte Woche überweisen lassen...leider noch nicht drauf... :(