-
Solange wie keiner rangeht
Eine sehr intelligente Frage... :top:
Hab heute auch ein EF81 zugesagt bekommen... ausserdem hat man sich vielmals bei mir entschuldigt... wenn's funktioniert ist für mich die Sache erledigt...
Nen Preis hat man mir allerdings nicht gesagt...also wird's wohl kostenlos sein...
-
Irgendwelche News? Natürlich geht auch heute wieder niemand ran...
-
naja...wenn's die SLer wirklich nicht mehr gibt, dann werde ich's wohl auch nehmen (müssen)... aber warum hält man mich dann solange hin? das hätte man mir auch direkt antworten können... mehr als abwarten geht ja bei denen eh nicht...
Natürlich ist auch heute niemand ans Telefon gegangen- das war das erste und auch letzte mal, dass ich da was bestellt habe... :mad: :mad:
-
Endlich antwortet jemand per Mail:
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir schicken Ihnen Ihre Ware so schnell wie möglich zu.
Wir bitten Sie um noch etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr präzise das ganze... :mad:
-
Toller Shop... :mad:
Wähle auch immer die 089er, aber melden tut sich da niemand... :mad:
Gerade wieder...wenn mal frei ist geht niemand ran...
??? Was bitte soll man da machen, wenn da sich da keiner regt???
-
Bei dir geht weingstens einer dran... bei mir ist nur besetzt...
-
Also ich versuche es jetzt schon seit halb zehn... es geht einfach keiner dran... gibt's die Firma noch? :mad:
-
Das gute Stück gibt's bald in jedem O2-Shop...
Ich glaube sogar exklusiv...
-
Ich werde da morgen den ganzen Tag lang anrufen... mir reicht's jetzt echt... entweder schicken die mir ein SL oder das EF... das scheint doch da Masche zu sein nicht ans Telefon zu gehen...
Ich werde mich da auch nicht länger vertrösten lassen mit Aussagen wie: "Wir bekommen bald wieder neue SL geliefert..."
-
Also so langsam aber sicher werde ich doch echt sauer...!
Weder irgendeine Reaktion auf meine Mails, noch geht da jemand ans Telefon... hab's über ne Stunde lang versucht... entweder es war permanent besetzt und wenn's mal frei war ging keiner dran...