-
Ich erinnere mich an eine News-Meldung (macnews.de oder macgadget.de), nach der die Leiterin der Microsoft-Mac-Abteilung gesagt haben soll, man werde im Laufe des Jahres iSync unterstützen.
Klar lässt sich Entourage auch schon heute mit den zuvor genannten Tools einigermaßen gut mit iSync verbinden.
Das eigentliche Problem ist aber die korrekte Abstimmung zwischen iSync und dem P910i (wie zuvor auch schon mit dem P900). Du musst einige Dateien im Mac OS X patchen. Hinweise dazu findest Du hier:
http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=80311&14
Viel Erfolg!
-
Kann ich bestätigen:
Die Versorgung von E-Plus ist auch nach vielen Jahren immer noch schlecht: Peolchaukamp (Hamburg-Winterhude) = kein Empfang, Schenkendorffstr. (Hamburg-Uhlenhorst) = kein Empfang. Soviel zum Thema Großstadt. Besucht man Freunde auf dem Land, z.B. Wendland (Lüchow-Dannenberg) oder Prignitz (zwischen Wittenberge und Havelberg) = kein Empfang.
O2 hat durch das Roaming absolute Vorteile bei der Erreichbarkeit, aber wie zuvor beschrieben Probleme beim Auto- bzw. Zugfahren.
IMHO: Bei den Preisen sind beide Netze unschlagbar, wegen des besseren Roamings und der Mobile-Option (0,19 Cent in alle Netze) würde ich zu O2 tendieren...
-
Re: T610/630 Datenkabel>Treiber
Zitat
habe mir ein Datenkabel angeschafft und dummerweise hat der dumme Ebay-Verkäufer mir keinen Treiber beigelegt. Er behauptet, dies sei nicht Inhalt der Auktion gewesen... Arschloch!
Jedenfalls: Kann mir jemand helfen? Ich brauche einen Hinweis, wo ich einen Treiber für das Datenkabel herbekomme.
Schau' mal auf der CD nach, die jedem T610/630 beiliegt.
Vielleicht war der Verkäufer doch kein A...?
-
Danke, wer SUCHEN kann ist echt im Vorteil...
Habe es hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=950305#post950305
Dein Hinweis hat mich hingeführt.
infopartner
-
K700 zurückgesetzt - Spiele usw. noch da?
Hat jemand von Euch sein K700 von E-Plus schon einmal komplett zurückgesetzt? (Einstellungen > Rücksetzen > Alles zurücksetzen)
Falls ja - sind dann die drei Spiele, die Klingeltöne usw. nach wie vor vollständig vorhanden? Ich erinnere mich, dass beim T610 die Spiele alle weg waren... :mad:
infopartner
-
Seit einigen Tagen lassen sich Emails von T-Email weder über POP3 (sowohl Outlook als auch via T610) noch über Webmail abrufen: "Zugangsname oder Kennwort falsch." Beides wurde aber nicht geändert.
Interessanterweise funktioniert der Zugang über WAP einwandfrei. Habt Ihr derzeit die gleichen Erfahrungen gemacht? Hat T-Mobile einfach mal wieder was an T-Email geändert?
Seitens T-Mobile erhält man leider keine vernünftige Auskunft.
Grüße,
infopartner
-
Re: Bilder auf den Mac beamen
Zitat
Original geschrieben von AOlbertz
ich vermute es ist ganz einfach, aber wie bekomme ich Fotos von meinem T630 per Bluetooth auf den iMac mit Os X?
1. Ordner "Dienstprogramme" > Programm "Bluetooth Datenaustausch"
2. Menü Ablage > "Gerät durchsuchen"
3. T630 aus der Liste auswählen (ich gehe davon aus, Du hattest die geräte bereits gekoppelt)
4. Voila: Du siehst drei Ordner (Bilder, Displayprofile, Töne) und kannst jetzt Daten über die beiden unteren Buttons "Holen..." und "Senden..."
infopartner
-
Hallo,
habe von http://www.sonyericsson.com/fun das Spiel V-Rally2 gekauft. Der mir dann per SMS gesendete Link, über den ich das Spiel per WAP laden soll, funktioniert nicht. Die WAP-Verbindung wird aufgebaut, es erscheint die Meldung "Seite wird geladen", dann bricht die Verbindung kommentarlos ab.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht sogar eine Lösung?
Ach ja: Meinen Netzbeitreiber habe ich korrekt angegeben (T-Mobile) und auch mein WAP-Zugang funktioniert ansonsten. Habe inzwischen sogar zweimal versucht, das Spiel zu laden, einmal über WAP GSM und über WAP GPRS. Kein Erfolg. (Außer, daß ich jetzt 2 x 2,98 Euro los bin...)
Danke für Eure Hilfe,
Dirk
-
Habe soeben das kleine Mini-Auto von S/// erhalten, dass sich über Bluetooth steuern läßt: Ein phantastische Spielzeug! Es funktioniert astrein, läßt sich über den Joystick meines T610 und über die Tastatur steuern: 3 Geschwindigkeiten, vorwärts, rückwärts, links und rechts. Eine kleine, rot, grün blinkende Leuchtidiode im Inneren des Fahrzeuges zeigt die verschiedenen Lade- und Bereitschaftszustände an. Die Bedienungsanleitung ist leider etwas mager, beispielsweise finde ich keine Erläuterung zu einem kleinen Hebel auf der Unterseite des Fahrzeuges oder einen Hinweis, ob sich das Auto auch über das Ladegerät des T610 laden läßt.
Bei Interesse poste ich gern ein paar Fotos.
Grüße
Dirk
PS: Meine Frau kam gerade herein, sah mich mit dem Teil spielen, fragte nach dem Preis und erklärte mich daraufhin für verrückt... :confused: