300 Minuten pro Woche sind eindeutig genug!;) Und nochmals vielen Dank für deine Hilfe und für den Link! Sehr hilfreich!:)
Beiträge von wow
-
-
Danke für die Infos&Tipps! Das ist echt genial!! Warum habe ich das nicht früher entdeckt?! Und gibt's da wirklich keinen Haken??
Kann es z.B. nicht passieren, dass es bei der Verbindung mit der Einwahlnummer etwas schiefläuft, und das Gespräch dann doch über die Handyrechnung abgerechnet wird? Das wäre ja dann richtig teuer!
Und zu den Freedays: kann ich in dieser Zeit unbegrenzt lange zu den Freedays-Ländern telefonieren oder gibt's da irgendein Wochenlimit?Vielen Dank im Voraus!
-
Vielen Dank!! Habe eine 1&1-Karte mit Festnetzflatrate und es hat geklappt!*freu* Und wenn ich im Ausland bin - geht es trotzdem? Also ich verstehe schon, dass man die Verbindung zu dieser nonoh-Nummer ganz normal bezahlen muss, aber danach gelten doch die nonoh-Tarife, oder?
-
Danke für die Antwort!! Blöde Frage: Wie verifiziere ich denn meine Nummer? Und kann man auch 2 Nummern verifizieren?
-
hallo @ all!
hab mich jetzt auch bei nonoh angemeldet. Verstehe ich das richtig: wenn man das mit dem Handy über diese spezielle Festnetznummer nutzt, ist es genauso günstig wie über die NoNoh-Website?? Gehen also auch kostenlose Anrufe??
Vielen Dank im Voraus!!
-
Das hat jetzt endlich geklappt. Trotzdem danke!
-
Kann mir vielleicht jemand helfen, mein Samsung SGH P400 mit Aldi-Karte für den MMS-Versand zu konfigurieren?? :confused: Bitte-bitte!!
Habe diese Links benutzt es hat aber nix gebracht:(:
http://config.medionmobile.de/…ces/MMS_Konfiguration.pdf
http://config.medionmobile.de/userprov/provision.doIch erhalte zwar beim 2. Link diese Sms mit den ganzen Daten, die verschwindet dann aber irgendwo, wenn ich sie wegklicke. Habe dann in Downloads-WAP-Browser-Einstellungen diese Daten eingetragen, aber die MMS kann ich immer noch nicht verschicken!!:( Was mache ich denn falsch??
Vielen Dank im Voraus!
-
Also, meine Handynummer ist immer noch aktiv. Ich hab gerade getestet, ob ich auch selbst noch telefonieren kann, es kam aber eine Ansage, dass ich mich in der Message-Time befinde und um telefonieren zu können mein XtraCash-Konto aufladen muss! Wie kommt das denn?? :confused: Ich find's schon cool, dass unter der alten Nummer ich immer noch erreichbar bin, aber ich wusste nicht, dass es nach dem Ablauf eines Vertrages so was gibt!! Bleibe ich jetzt auch noch 3 Monate erreichbar, so wie es hier steht?
-
handy4less
Der Vertrag wurde auf jeden Fall gekündigt, aber nicht von mir, sondern von meinem Exman, weil das Ganze auf seine Firma lief. Ich hab zwar die Kündigung noch nicht selbst in der Hand gehabt, weil wir das alles telefonisch geregelt haben, aber Debitel-Mitarbeiter haben mich schon 3 mal angerufen, weil sie mir ein paar Angebote gemacht haben, damit ich meinen Vertrag doch verlängere. Die Kündigung war also bei ihnen rechtzeitig eingegangen, sonst hätten sie ja keinen Grund gehabt, mich aunzurufen, oder?? :confused: :confused: Eine der Mitarbeiterinnen hat auch bestätigt, dass der Vertrag nur bis zum 9. Januar geht, also verstehe ich's nicht! Ich hab am Schluss alles abgelehnt, und danach war Ruhe. Um den Vertrag zu verlängern, hätte mein Exmann doch noch was schriftliches an Debitel schicken müssen, oder?? Debitel kann es doch nicht ohne seine Unterschrift verlängern?? Oder läuft das irgendwie anders?? :confused:cashphone.de
Danke für deine Unterstützung! Aber zum Glück gibt's hier auch User, die nicht alles schwarz sehen und meine Probleme ernst nehmen!
Die Reaktion auf mein Posting fand ich sehr unangenehm, aber auch solche Skeptiker kann ich ein bisschen verstehen, weil dieses Forum bestimmt oft ausgenutzt wird.
Und ja, eigentlich bin ich schon fündig geworden, aber zum Glück noch nicht bestellt - mein Handy wurde nämlich immer noch nicht abgeschaltet! Hoffentlich ist da nix schiefgelaufen - ich will diesen blöden Vertrag nicht noch ein Jahr zahlen!! :mad: :mad: -
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
kostet Dich aber 25€...Ja, weiß ich. Ich kann mich halt nicht entscheiden, ob ich meine Nummer mitnehmen will oder nicht, und so hab ich noch ein bisschen Zeit zum Überlegen!
Übrigens, wie kann's sein, dass mein Handy immer noch tut - ich meine, meine Handynr. - obwohl der Vertrag nur bis zum 9. Januar ging??? :confused: