Beiträge von Timmsen_p2

    was mach ich den,wenn ich jetzt eine Nummer gekauft habe,die ich aber evtl wieder weiterverkaufen möchte? Also ich hab die jetzt gekauft,auf mich registriert,und will die wieder umschreiben lassen.
    Kann ich die von meiner Privaten T-D1 Nummer anrufen,also die Hotline,und dann einfach sagen dass die Prepaid Nummer 0151 .. umregistriert werden soll?!?!

    Hey Leute.
    War gerade mal auf T-Mobile,und wie gesagt,wollte mich registrieren.
    Jetzt hatte ich die Nummer eingegeben,und danach die Kartennummer,jetzt schrieben die im nächsten Fenster,dass irgendwas per Post verschickt wird :( ???
    Wohin? Wahrscheinlich zum alten Inhaber,oder? Was nun?

    Guten Abend Community.
    Ich habe letztens eine Neue Prepaid Karte mit der Vorwahl 0151 bei Ebay gekauft.
    Nun habe ich die Karte erhalten. Jetzt ist die Frage,ob ich die Karte auf meinen Namen umschreiben lassen soll? Oder wie finde ich raus,auf wenn die Karte registriert ist?


    Könnt ihr mir helfen?


    gruss

    Guten Abend.


    Da ich auf dem Thema ein Noob bin,hab ich ein paar allgemeine Fragen.
    Und zwar hab ich mir bei Ebay 5 Nummern gekauft. Soweit so gut. Erstens weiß ich nicht,obeine von denen registriert ist. Krieg ich das irgendwie raus?
    Nächste Frage wäre,ob man die zwingend registrieren muss ?!
    Oder umschreiben muss auf meinen Namen?


    Evtl. wollte ich die Karten weiterverkaufen,wie sieht das mit dem Ummelden aus?
    Wie mach ich sowas? Kostet sowas etwas?


    Die eine nummer ist ganz schön,evtl. will ich die übernehmen in meinen Vetrag. Ist sowas möglich?



    Was auch noch wichtig ist,wie das mit der Aufladung aussieht.
    Muss man zwingend Geld auf die Karte laden,damit Sie nicht verfällt?!
    Weil ich hab mal gelesen , gültig bis 06/2006. Kein Geld,dann wird die Karte gesperrt?


    Sorry,dass ich soviele Fragen habe.
    Hoffe mir kann einer helfen.


    gruss
    Tim