Beiträge von Timmsen_p2

    Hi!


    Ich hatte vorhin mal mit dem Kundenservice von d1 gesprochen. Der bot mir dieses Data 5 Paket garnicht an. Sondern nur das 30iger.
    Reicht dieses 5mb Paket für ICQ ? Also da ich im Keller sowieso kein Empfang habe,brauche ich das sowieso nur ab und an.
    Und diese 5 Euro sind dann monatlich? Ich kann unter 2020 die verbrauchte Datenmenge abfragen?
    Oder sollte ich direkt auf das 30iger upgraten?


    Ich habe mir gerade den Jimm Messanger aufsHandy geladen,jedoch klappt es irgendwie nicht mit dem Connecten. Hält immer an der gleichen Ladebalken Position an.


    Der Agile Messenger ist aber nicht kostenlos.
    Den hatte ich auch drauf,jedoch kamm da die Auforderung zu bezahlen ,via Creditcard oder so. Was gibt es noch für Alternativen?
    Gruss

    Hi!
    Also die Flat ist sogesehen,dass ich die ganze Zeit ICQ laufen lassen haben kann? Und auch surfen,wie z.b. auf tv-movie?
    Wer bietet den solche Flat Rates für Handys an?
    Also das Nokia 9300 ist auch schön. Das Handy muss Gprs haben,um surfen oder icq in Betrieb zu nehmen? Welche gibt es den noch? ich habe zur Zeit das 7610.
    Danke und Gruss

    Guten Abend.
    Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter ( d1 / d2 / o2 ) wo ich via Handyflatrate in mein ICQ kann. Also vom Handy aus. Das ist auch mein 2.tes Problem. Welches Handy ist gut für ICQ und halt für Online Surfen / Email abfragen etc.
    Es gibt doch so Palms oder? Diese Sidekick Handys von Nokia. Oder das 9210.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Danke
    Tim


    Also die Karte ist schon auf mein Namen registriert...
    25 €,Kosten in etwa? Oder ist das sicher dass das soviel kostet?
    Was ist diese verzichtungserkärung? Woher bekomme ich diese?


    Mfg
    und Danke.

    Hallo !!!
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe zur Zeit seit fast jetzt 6 Jahren einen D1 Vertrag... Zur Zeit habe ich den Telly 100 mit Minutenpaket usw. Alles zusammen , Grundgebühr 40 Eus :flop: . So jetzt habe ich eine VIP Nummer bei Ebay gekauft,Prepaid... Hab jetzt hier mal ein bissel gesucht ,wurde aber net Schlüssig.


    1. Frage:
    Soll ich den D1 Vetrag halten,jedoch die schöne Nummer importieren? Oder geht sowas garnicht? Weil ich eigentlich keinen Bock mehr auf Vertrag habe :(


    2. Frage:
    Wenn 1 net klappt,sollte ich dann den vetrag kündigen und die VIP Nummer im D1 Netzt ganz normal als Prepaid laufen lassen? Oder sind bei d1 die Preise net so berauschend ? So das sich das irgendwie lohnen könnte,weil ja immoment Klarmobil etc. viel Werbung machen bzw. schreien Günstig hier ,günstig dort :(.


    3. Frage:
    Wenn 2 teils zusagt ,ist es möglich die VIP Nummer mit zu einem Anbieter zunehmen?


    Was schlagt Ihr mir vor?


    gruss
    Tim

    huhu.
    Habe letztens ein neues Austausch 7610 bekommen. Das blöde ist,dass ich bei Fotoname Foto 2298 zuletzt hatte,jedoch jetzt das neue Handy bei 1 , 2, 3... anfängt :(. Weiß einer wo ich diesen Zähler umstellen kann,oder besser gesagt,ob es sowas gibt? wo man das umstellen kann


    Gruss
    Tim