Beiträge von Timmsen_p2

    Zitat

    Original geschrieben von Reflexio19
    Ich möchte bitte auch einen Sportwagen mit 600 PS und fettem Featurepaket zum Preis eines gebrauchten Golfs... :p


    Sorry aber wenn du Qualität willst, muss du etwas tiefer in die Tasche greifen und zu SanDisk greifen!


    :p :p :p :top: so muss dass sein :). Bitte den Sportwagen auch für mich ;)


    Ja das man für Qualität mehr bezahlen muss ist mir klar.
    Wäre dann sowas hier richtig ???


    Gruss

    Guten Abend.


    Ich bin seit ca. 4 Std. stolzer Besitzer eines Nokia n73. Mein Vetrag wurde verlängert und in einen anderen Tarif umgeschrieben, so konnte ich es direkt in meinem naheliegenden TPunkt in Weiß mitnehmen :).
    Da es mich jetzt brennend interessiert was ich mit meinem neuen Handy alles anstellen kann, eröffne ich einen neuen Thread, da mir die Suche nichts passend geliefert hat.
    Wie schon oben beschrieben ist es ein Nokia n73. Ich hatte auf meinem alten 7610 den Agile Messenger für ICQ, welche ich auch wieder auf meinem n73 installieren möchte, da ich den Data 30 wieder abgeschlossen habe.
    Was könnt ihr mir noch für Programme empfehlen, die nützlich , oder auch ein "muss" für dieses Handy sind.
    Ich möchte wie gesagt Emails abrufen, ich hatte schon im Posteingang des Handy gesehens, das es GMX / TM / Web.de Eingänge gibt?
    Ich hoffe auf viele nützliche Tipps :o).


    Gruss
    Timmsen

    Guten Abend...


    Hat einer von euch den Klingelton von dem Kinofilm crank? Also der Typ im Film hat ein Handy,dass auch die ganze Zeit einen sehr geilen, schrägen Klingelton von sich lässt :).


    Die Leute die den gesehen haben, wissen bestimmt was ich meine :).


    Hoffe einer kann mir helfen :) Wäre echt klassen :)


    Gruss
    Timmsen

    Guten Morgen :)


    Ich brauche eure Mithilfe. Für eine kostenfreie Veranstaltung brauchen wir viele Variationen in Bezug auf John Wayne (ja, hört sich komisch an, muss aber leider sein ;) ). Es gibt sicherlich viele Dinge, die einem einfallen können, deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


    Im Prinzip wäre es cool, wenn es immer einen Namen gibt und einen kleinen Bezug.


    Meine ersten drei Einfälle:
    Trish - Wayne's Fisch
    Donny - Wayne's Pony
    Hans - Wayne's Bein ;)



    Danke schonmal für eure Mithilfe, wenn jemand noch ein paar Hintergrund-Informationen braucht, warum gerade John Wayne, kann ich diese gerne per PN beantworten :)


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Tim

    Hi!
    So jetzt war gestern die Stunde der Wahrheit gekommen ;).
    Also folgendes zur Preisgestalltung.


    3 Monate : € 9.95
    6 Monate : € 14.95
    1 Jahr : € 24.95


    Ich habe direkt die 1 Jahr Variante genommen ^^.
    Kann ja nicht Schaden. ;)


    Man kann via Credit karte oder durch Paypal bezahlen.


    :top: :top:
    Icq lüppt immernoch ;).


    P.s. Eine 6-stellige ICQ Nummer auf dem Handy macht sich sehr sehr gut ;).


    Danke und Gruss
    Timmsen

    Hi!
    Ich hab mich gerade doch noch upgraden lassen.
    Bin jetzt im Data 30 für 10 Euro. Ist mir doch sicherer. So kann ich jetzt erstmal unbeschwert von meinem Handy ICQ´en :):)
    Weiß einer ,ob die Taktung im Data30 auch noch 10/10 ist?
    Das einzigste Problem was ich noch hab ist,dass ich nicht weiß,was der Agile jetzt kosten wird, also für welchen Zeitraum die 9.90 stehen. :(
    Gruss