Beiträge von Timmsen_p2

    Hey Leute.
    Hab heute auch mehrmals die 2202 angerufen...
    Nach 5 Versuchen könnte ich in den Studententarif wechseln, aber in den Mäxx Vertrag, da schalteten sich alle auf Sturr, nein das würde nie im Leben gehen usw :( nur bei VTV oder bei einem Neuvertrag.


    Werde denke ich auch den Brief Weg nehmen.
    Nur jetzt habe ich auch das Problem, an wen ich schreiben soll?
    Geschäftsführer Kundenservice ? Ist das wohl der Richtige?


    gruss



    Meinste? Ich werde es morgen mal versuchen :-)
    Danke für den Tipp



    Zitat


    Ich würde meinen Vertrag kündigen und dazuschreiben, dass du bislang sehr zufrieden mit T-Mobile warst, dich aber die starre Haltung beim gewünschten Tarifwechsel irritiert hat und du künftig lieber über einen kooperativeren Wettbewerber telefonieren möchtest. Würde mich nicht wundern, wenn die Kundenrückgewinnung anruft und alles ganz schnell und einfach (und preisgünstig) ginge Und die Kündigung zurücknehmen kannst du dann immer noch.


    T-Mobile ist da durchaus serviceorientiert. Ganz anders als bei meinem derzeitigen Mobilfunkanbieter. Aber die Tage sind gezählt... und dann geh ich wieder zurück in die rosafarbene Serviceoase


    Wie? Einfach so kündigen? Per Brief oder wie? Meine Freundin war mal bei Eplus, die schreiben der jetzt noch, dass sie wieder zurück kommen soll, werben mit Super Top Angeboten ...

    Hi.


    Habe mir den Thread durchgelesen.
    Also geht es nur bei einer VVL oder einem Neuvertrag?


    Was ist mit der Variante, wenn ich nach Bonn einen Brief schreibe ?


    Hat da einer Erfahrungen?

    Hallo Leute.


    Ich bin seit 7 Jahren jetzt Kunde bei D1. Letztes Jahr im Oktober habe ich meinen Vertrag verlängern lassen. Zur Zeit bin ich im Telly Relax 100 mit Data 30 Option usw.
    Ich habe erfahren, dass es den Mäxx Vertrag jetzt auf für 25 € gibt. Für Junge Leute zwischen 18 - 25. Das trifft bei mir auch zu, jetzt möchte ich in diese Option wechseln, die nette Dame vom Handy Kundenservice sagte mir aber, dass das nicht gehen würde :(.


    Habt ihr ne Idee was ich noch machen könnte, oder geht das echt nicht?
    Gruss


    Tim

    Hallo Leute.


    Ich bin auf der Suche nach einem Hotkey Programm für mein Nokia n73.
    Ich weiß leider nicht ob es sowas gibt, die Suche hatte ich auch schon angeschmissen. :(
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Gruss
    Tim

    Hallo !!!


    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt... Ich brauche für mein n73 ein Navi, jedoch werde ich aus den ganzen Threads nicht schlau. Suche hab ich auch schon angeschmissen, hat mir leider auch nichts gebracht :(.


    Was brauche ich jetzt definitiv für ein Programm.
    Was kosten diese ? Gibt es kostenlose?


    Habe einen Data 30 Tarif, reicht dieser ?!


    Danke für eure Hilfe.
    Gruss
    Tim

    Hey.


    Habe heute mein Motorola c140 bekommen.


    Kann mir einer sagen ob es im Inet eine Bedienungsanleitung gibt ?
    Und wenn ja, wo finde ich die ?!


    Habe schon gesucht, leider nichts gefunden :(


    Oder generell Infos zu diesem Handy...


    Hier auf TT ist leider nichts :(


    Danke und Gruss