Hat alles wunderbar geklappt.
Hab ein neues Gerät bekommen
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat alles wunderbar geklappt.
Hab ein neues Gerät bekommen
Gruss
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem pinken Theme.
Der von babinokia.com klappt leider nicht, da kommt als Fehlermeldung :" Zertifikat abgelaufen".
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache, oder wo ich einen ähnlichen Theme herbekomme?
Danke und Gruss
*edit*
Datum einfach auf 2006 stellen, dann klappts
Einfach mal gegoogelt
Re: Re: T-Mobile Max Vertrag --> Was braucht man?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jd_cort
Hallo,
dann mußt Du diese zusätzlichen Kosten im Max Friends akzeptieren, alternativ bleibt nur ein zweiten Vertrag abzuschließen.
Gruß
JD
Die erste vernünftige Antwort :top:
Gibt es keine Nummer, wie im Festnetz, so eine 01071 Vorwahl, wo man sparen könnte? Also zu anderen MobilfunkNetzen?
Hallo Leute.
Ich hab seit heute den Max Friends von D1. Alles wunderbar, umsonst überall hin telefonieren... Nur was mache ich, wenn ich mal eine SMS oder ein Telefonnat in ein anderes Netz tätigen will?
Gibt es ein paar Proggis, oder Tipps, die mir helfen können?
Gruss
ja aber ist doch immer noch besser, als mein jetziges.
Außerdem sieht die Oberschale auch nicht mehr so schön aus.
Hey.
Ne die Speicher Karte hatte ich schon herausgetan.
Hat leider nichts genutzt.
Hallo Leute.
Ich habe ein Nokia n73, nur seit ca. 2 Monaten hängt es sich ständig auf, beim Fotografieren, beim Bilder anschauen usw.
Ich habe nichts an der Software verändert.
Jetzt war ich am Fr. in einem T-Mobile Center und hab dem netten Verkäufer die Probleme erklärt. Er meinte ich sollte alles auf Originalzustand zurück reseten und dann im Shop abliefern. Dann würde ich direkt am nächsten Tag ein neues bekommen.
Habt ihr da Erfahrungen drin?
gruss
gibst schon was neues?
Hallo Leute.
Kann man sich irgendwie die Festnetz Home Nummer aussuchen?
Oder bekommt man einfach eine zugeteilt?
Wenn nicht, an wen sollte man sich wenden?
ZitatOriginal geschrieben von yoschi
Das ist jetzt genau dieselbe Situation wie damals, als die RelaxStudent Tarife rausgekommen sind. Am Anfang hieß es "Nein, geht nie und nimmer" ... 3 Monate gewartet ... schon ging es.
Seit mal nicht so ungeduldig, wartet ein bisschen dann wird es schon gehen
Da hast du Recht!
Aber sind die Menschen nicht so?
Alle ungeduldig bis zum geht nicht mehr