Beiträge von Timmsen_p2

    Servus Leute!


    Ich habe auf meinem N82 jetzt die tomtom Version 6.020 am laufen. Alles klappt wunderbar.
    Nur habe ich eine Frage. Standart gemäß kann man leider nur 2deutsche Stimmen auswählen, in der Zip Datei waren mehrere Stimmen von Deutschen. Habe diese auch alle in Voices gepackt, kann sie aber leider nicht auswählen.
    Gibst da noch irgendwie ein Trick?


    gruss


    Hi Tamtam!


    Danke für die Proggi Aufzählungen.
    Klasse :top:


    Aber ich ab da noch ein kleineres Problem.
    Thema Navigation: Route 66 oder Tomtom?
    Ein Freund von mir hat eine "gefakte" Version von tomtom auf seinem n95. Er weiß allerdings nicht, ob diese auch bei mir klappen würde. Ist das was von zuhalten oder mache ich mich da irgendwie stafrbar mit?


    Gruss

    Guten Abend liebe n82 Besitzer.



    Ich bin seit gestern auch im Club, habe jetzt ein Nokia n82.


    Vorher hatte ich ein n73, von daher bin ich die Menu Führung eigentlich gewöhnt.


    Nur habe ich ein paar Fragen an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen...



    - Was könnt ihr mir für ein Navi Programm (kostenlos?) empfehlen?


    - Ich bin über Wireless Lan schon im Inet gewesen, jedoch finde ich den Browser ein bisschen komisch. Gibt es dort Alternativen?


    - Web und Walk ist ja von TMobile, diesen habe ich erstmal gelöscht. Ok, oder brauch man dieses Zugang irgendwann wieder?



    - Welche Proggis könnt ihr mir sonst noch empfehlen?


    Gruss

    Hi ihr!


    Ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines Nokia n82.
    Die Linkliste zur Software Sammlung hier im Forum habe ich schon entdeckt.
    Jedoch wollte ich die n82 Besitzer fragen, welche Programme sie auf ihrem Handy ist installiert haben und somit ein "Muss" sind?


    Danke und Gruss
    Tim

    Hey ihr!


    Ich habe die neue Qual der Wahl, und darf mir bei vorstehender Vertragsverlängerung ein neues Handy aussuchen.


    Zur Zeit habe ich das Nokia n73.


    Könnt ihr mir eines der beiden empfehlen?
    Nokia n82 oder Nokia n95


    Gruss

    Hi Leute!


    Ich habe ein Problem, ich möchte eine Xtra Karte in einen Vertrag umwandeln! Mit meinem jetzigen Vertrag bin ich ganz gut klar gekommen (Max Friends). Jetzt weiß ich garnicht, wie das funktioniert mit dem umwandeln einer Xtra Karte. Welchen Vertrag würdet ihr mir empfehlen? Was gibt es gutes zur Zeit auf dem Markt von D1?


    Und welches Handy? Möchte eigentlich weg von Nokia, mein jetziges N73 macht nur noch faxen :(


    gruss

    Servus Leutz!


    Ich habe mir eine XtraCard über Ebucht geschossen. Nur will ich diese erst nächstes Jahr in einen Vetrag umwandeln... ( meinerläuft dann aus ).
    Die Karte hat 35 € drauf. Wie ist das mit dem Verfallen des Guthabens ?
    Oder ist die Karte, sobald sie auf meinen Namen registriert wurde, unbegrenzt haltbar?


    Danke
    Gruss