Beiträge von palu

    Ist schon einhartes kommentar!!


    Habe selbst das k750, und auch feuchtigkeits probleme, aber ich weiß auch was ich tun muss um einen koletteral schaden zu vermeiden...


    bin mal in nem richtig harten platzregen geraten mein handy war im rucksack und hatte es irgendwie geschafft "aussen" trocken zu bleiben, trotz der nicht erkennbaren feuchtigkeit blinkte mein infrarot wie ne alarmanlage und es jammerte das keine sim eingelegt sei.


    kurze handlung, hadny auseinander genommen und 3 tage trocknen gelassen, alles war wieder in ordnung, bin dann noch zu PNG gegangen, die haben mir folgendes erklärt:



    wenn bei einem multimedia handy das hauptsächlich gelötet und eine eigene wärme produziert hat, muss man wissen das bei zu großen temperatur schwankungen konsenz wasser entsteht...


    einzige möglichkeit zum schutz bietet entweder ein outdoor handy oder man trägt sein objekt seiner begierde direkt am körper :cool:


    also wenn ihr merkt das dieses phänomen auftritt handy nehemn akku raus sim raus und auf feuchtigkeit prüfen :D

    Danke für den tipp ;)


    aber ich müsste doch eigendlich ein update bekommen haben da mein Handy komplett gecheckt wurde, inkl. Software sowie Hardware.


    die haben jedoch nichts feststellen können, habe auch schon mehrfach alles neu installiert, wenn ich privat internet hätte könnte ich ja selber nach aktuellen Updates suchen, poste aber von arbeit aus.


    habt ihr nicht was ohne nötige netzverbindung???

    Hallo...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :(


    meine memory card (aus lieferpack fürs Handy) spinnt total.


    hatte mir gestern ein paar dateien auf meine card geladen, und hatte mich 5 min später doch wieder anders entschieden diese wieder zu löschen um andere Dateien drauf zu laden.
    Dies sollte jedoch nicht möglich gewesen sein weil der Datenträder laut PC schreibgeschützt sein solte... was ich nicht verstehe weil ich keinerlei einstellungen vorgenommen hatte...das heißt ich konnte weder löschen noch dateien hinzufügen!! :mad:


    Als ich dan heute früh das Handy kurz mal neu gestartet hatte konnte ich dann doch wieder dateien löschen :confused:


    zu dem habe ich nicht erkennbare dateien auf der card die ich nicht löschen kann weil der Typ nicht definierbar ist ( ungefähr so µ~#)


    möchte mir jetzt gerne eine neue kaufen habe aber angst das ich dann wieder die selben probleme bekomme...


    zu dem hat mein USB KAbel einen Wackelkontakt war schon beim Reparatur service aber die meinten ich spinne...ja ne is klar...in dem punkt bin ich aber noch geduldig versuche es eben 10 mal bis es funzt ;)


    Ihr habt doch bestimmt ein paar weißheiten für mich oder :p

    Hallo...


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    meine memory card (aus lieferpack fürs Handy) spinnt total.


    hatte mir gestern ein paar dateien auf meine card geladen, und hatte mich 5 min später doch wieder anders entschieden diese wieder zu löschen um andere Dateien drauf zu laden.
    Dies sollte jedoch nicht möglich gewesen sein weil der Datenträder laut PC schreibgeschützt sein solte... was ich nicht verstehe weil ich keinerlei einstellungen vorgenommen hatte...das heißt ich konnte weder löschen noch dateien hinzufügen!! :mad:


    Als ich dan heute früh das Handy kurz mal neu gestartet hatte konnte ich dann doch wieder dateien löschen :confused:


    zu dem habe ich nicht erkennbare dateien auf der card die ich nicht löschen kann weil der Typ nicht definierbar ist ( ungefähr so µ~#)


    möchte mir jetzt gerne eine neue kaufen habe aber angst das ich dann wieder die selben probleme bekomme...


    Ihr habt doch bestimmt ein paar weißheiten für mich oder :p

    Hallo,


    hätte da ein kleines problem...


    habe mir bei rapidShare große Haie kleine Fische geladen möchte aber nun auch die 7 Zwerge haben, hab aber nicht die Geduld 75 minuten zu warten,
    kann mir jemand sagen wie ich da drumherum komme ohne Premium Account :(


    wäre echt nett von euch ;)