-
Was ist nach 2 Jahren?
Hallo,
sagt mal was ist wenn ich heute meinen Vertrag über http://www.first-handyshop.de verlängere und nach 2 Jahren, warum auch immer, wieder bei Eplus verlänger will.
Nehmen die m ich dann noch oder muss ich dann weiter fremd gehen?
-
Da ich hauptsächlich damit telefonieren will und mal smssen sollte es ja dann wohl reichen.
-
Kaufberatung?!?
Wäre das K610i den empfehlenswert? (schreibtman das so?)
Will nicht so viel ausgeben und hauptsächlich ab und zu mal Spaß damit haben.
Hatte mit dem W300i oder dem W810i geliebäugelt.
Aber das erste gibt es bei Eplus nicht und für das zweite soll ich bei Vertragsverlängerung 99 Euro zahlen.
Und ich habe a) einen Ipod und b) ne wirklich gute Digicam.
Weiß nicht was ich machen soll.
:confused:
-
Keine MP3 Klingeltöne??
Hallo,
fragt mich nicht wo aber ich habe gerade irgendwo gelesen, dass das K610i nicht die Möglichkeit bietet mp3s als Klingelton zu installieren. Stimmt das?
Oder ist das ne Fehlinformation.
Ich suche nämlich ein halbwegs günstiges Telefon, wenn ich meinen Vertrag verlängere und ich möchte ungern auf meine Lieblingskligeltöne (alle mp3) verzichten.
:confused:
-
Genau das ist ja mein Problem.
Ich habe das dumme Gefühl, die bei der Eplus-Hotline wollen mich ver.....
Sorry aber die haben mir Sachen angeboten, da frag ich mich ob die meinen man informiert sich nicht.
Das beste war:
bla bla bla 8 Jahr Kunde und super Angebot.
Eplus Base für 25,- Euro im Momant ink. Sony W300i?
Hallo wo ist da das Angebot?
:flop:
-
Hallo,
meine 2 Jahre sind wieder rum und ich dürfte nun endlich wieder verlängern.
Nun habe ich mir ein Handy ausgesucht was es bei Eplus nicht gibt.
Es gibt aber so Online Shops oder so wo man auch die Verträge verlängern kann. Hat jemand damit Erfahrung?
Kann ich dann nach 2 Jahren wieder bei Eplus verlängern oder muss ich dann auch zu einem Shop gehen.
Ausserdem überlege ich meinen Spezial Tarifvertrag zu wechseln, weil die Gebühren da teilweise unmenschlich sind. 0,79 Cent die Minute.
:mad:
Beratet mich mal
-
Ja die kenn ich
aber ich habe nur das 700i kann man das umwandeln oder geht das so?
Ich glaube ich bin verwirrt warum schreibe ich immer 750 ich habe ganz sicher nur das 700i
Kann mir wer helfen?
-
@good father
Kannst du mir ein Robbie Williams Thema basteln oder hast du nen Link dahin.
*ganz lieb guck*
-
Robbie Williams
Nachdem ich vorhin vollkommen falsch geposte habe nämlich beim 750i jetzt hier noch mal suche ein Robbie Williams Theme gibt es das schon?
-
K750i braucht Robbie Williams Thema
:cool:
Hallo zusammen, da ich dazu wohl zu doof bin, wollte ich mal hier fragen, ob es schon ein Robbie Williams Thema für das K750i gibt.
Ich brauhe nämlich ganz dringend so eines