-
Genau da haben wir die her.
Aber wenn wir dann die SMS öffnen wollen steht da entweder was von Format wird nicht unterstüzt oder das einstellung von einem beglaubigtem Server erhalten wurden, der .... konnte nicht authentifiziert werden ....
Will einfach net gehen.
:confused:
-
Kann mir denn keiner helfen?
-
Hallo,
meine beiden Eltern haben sich über den First Handy Shop das Nokia 6650 fold bestellt. So wie ich das sehe haben beide Handy ein T-Mobile branding.
Mein Papa ist bei Eplus meine Mama bei Vodafone.
Können die beiden nun keine MMS mehr nutzen?
Haben uns schon die Konfigdaten via sms schicken lassen. Aber bei Eplus kommt dann die Meldung das das Format nicht unterstüzt wird bei Vodafone steht das eine Meldung von einem beglubigtem Server eingeangen ist aber nicht gespeichert wurde. Mitteilung konnte nicht authentifiziert werden und wurde gelöscht.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
-
Da erscheint dann der Player. Aber der ist doch nicht aktiv. Wie bekomme ich den denn aus, wenn er nicht an ist?
:apaul:
-
doch aber entweder habe ich das überlesen oder es steht wirklich nicht drinnen. Beim googeln habe ich scho ruas gefunden, dass es anzeigt, das ein Programm aktiv ist. Aber welches???
Verzweifle noch.
-
Hallo,
teste gerade mein neues N81 8GB. Nun ist aufeinmal hinter dem Ordner Musik so ein komisches blaues Zeichen. So ein nicht vollständiger blauer Kreis. Was heißt das und wie geht der Weg.
Ach ja, dann steht da noch das das Album von Maroon 5 vorinstalliert sein soll. Beim Surfen über W-Lan - Äh wo finde ich das? :confused:
-
Hallo,
gibt es irgendwo schöne "kostenlose" Themes für das Nokia N81?
Vorzugsweise Schalke, Harry Potter oder Thomas Godoj?
Dann immer her mit dem Link.
-
Hallo,
habe heute mein Nokia N81 8 GB bekommen.
Wie erkenne ich da ob ich eine aktive Internetverbinung habe oder ob alles deaktiviert ist.
Will verhindern, dass ich unbemerkt mit dem Internet verbunden bin.
Ich weiß ist ne doofe Frage aber habt ein Nachsehn mit mir.
-
Hilfe beim Theme basteln
Hallo,
kann mir jemand von Euch vielleicht beim Theme basteln helfen :confused:
Hätte gerne ein Robbie Williams Theme für das W810i
Kann man da auch was basteln, daß sich Robbie bewegt?
-
Hallo,
muss ich da auf irgendwas achten oder ich ich auch andere nehmen?
Gibt es einen Crator für das w810i?
bekomme das nämlich dank handy sascha bald.
:cool: