Beiträge von RockDJ1975

Hallo,

da mein Sony Handy einen Displaybruch hatte habe ich mir am Montag ein neues Handy für den Übergang gekauft.

Das Samsung S5230.

Ich habe bein meinem E+ Vertrag diese ganz günstige I-net Flat dazu gebucht und nund so ca. 1 Mio Fragen.

1: Bei zum Beispiel die Basehandys geht ja man mit Android oder so ins Netz. Wie macht das das S5230

2: Lohnt sich ein Virenschutzprogramm? Was ist wenn man TAN über SMS bezieht. Ist das dann nicht gefährlich?

Wenn ich die Karte rausnehme kann ich wild drauf losknipsen und alles wird wie Du schon sagst im Telefonspeicher gespeichert.

Sobald die Karte aber eingelegt ist, kann ich Knipsen was ich will. Datei wird mit 0 KB angelegt und das war es. Bild wird nicht gespeichert.

Kann das ein Speicherkartenproblem sein. Kann es sein, dass mein Handy die Karte nicht richtig erkennt?

Werde mir heute mal ne andere Karte zulegen und gucken was da ist.

Hallo,

habe ja seit letzter Woche das Zylo und habe nun schon wieder ein Problem. Wollte gestern als ich mit meinem Sohn im Wald war ein paar Fotos mache. Aber irgendwie speichert das Handy die Fotos nicht auf der Speicherkarte, es wird zwar wohl eine Datei angelegt, aber mehr auch nicht. Und was auch komisch ist, danach ist mein Hintergrundbild futsch. Ich muss das Handy dann erst aussmachen und wieder anmachen um das Hintergrundbild wieder zu bekommen.

Kann das an der Speicherkarte liegen? Muss ich da auf irgendwas achten?

Weihnachtsklingelton gesucht

Huhu, bin auch auf der Suche nach einem ganz bestimmt Klingelton, Sound oder wie auch immer.

Und zwar suche ich diese Weihnachtsmannstimme die immer wieder sagt "Ho ho ho, Frohe Weihnachten"

Allerdings weiß ich nicht von wem das ist. Kann mir wer helfen?

Huhu,

habe mal ne Frage. Habe gestern das Zylo bekommen (Vertragsverlägerung Eplus) und würde nun gerne wieder meinen alten SMS Ton haben. Geht das beim Zylo gar nicht? Gibt es da nur die vorgefertigten SMS Töne oder brauche ich erst das USB Kabel?

Hallo,

bin ja seit einigen Wochen Besitzer des Nokia N81 8GB.

Anfangs noch stolzer Besitzer - inzwischen bereuhe ich meine Entscheidung aber.

Ein ganz großes Manko für mich ist der Vibrationsalarm. Kann es sein, dass der sehr sehr schwach - bis kaum merkbar ist? Kann man da was einstellen oder muss ich wirklich damit leben.

Nutze das Handy auch während Besprechungen und bin da auf Vibrationsalarm angewiesen aber bei dem Nokia merke ich das fast nie wenn es vibriert. Selbst wenn ich das Teil eng am Körper habe.

Nein hat nichts geholfen.

Haben jetzt mit Nokia gesprochen. Dieses Handy scheint wirklich exclusiv für T-Mobile zu sein und in anderen Netzen nicht richtig nutzbar.

Es befindet sich ein Sperrcode für andere Netze auf dem Teil und dieser ist wohl nicht so ohne weiters nutzbar.

Meine Eltern haben die Handies inzwischen zurück geschickt. Mal gucken was nun passiert.

Immerhin wurde die Handies ja fürs EplusNetz verkauft.