-
Also
Ich denke mal, du hast einen Filemanager installiert, wenn nicht empfehle ich X-Plore http://www.lonelycatgames.com/
In den Optionen musst du noch ROM, RAM, System und versteckte Dateien aktivieren.
Dann navigierst du auf Z: und auf Ressources dort auf skins und machst ein Zip File aus dem Ordner Skins.
So und diese dann uploaden.
Sollte glaube ich klappen so. Sind dann keine .SIS Dateien aber egal. Ich probiere dann das mal.
Besten Dank für deine Mithilfe!
-
Hallo
Ich will einen allgemeinen original Nokia Thread eröffnen. Ich suche konkret die vorinstallierten Themes vom 6120 classic.
Kann mir jemand die zur Verfügung stellen, konnte im Internet nur einen ungültigen Link finden.
Vielen Dank und Freundliche Grüsse
gentux
-
Hallo
Ist schon erstaunlich, da hat man überall auf den Desktops einen AdBlocker installiert und sieht die Websites auf dem Handy dann mit Ads...
Deshalb die Frage, gibts da Abhilfe für den integrierten Browser von Series 60 3rd (FP1) Geräte?
Danke und Gruss
gentux
-
So, als Dank für den Einsatz der Anderen stelle ich hier mal die Töne vom 6110 Navigator online.
http://homepage.mac.com/gentux/FileSharing1.html
Sogar auf einem anständigen Webspace ohne Wartezeiten!
Viel Spass!
-
Tja, bei Sony Erricson ist es genau andersherum, auch scheisse. Hab mich halb zu Tode geärgert warum dieser "Walkman" des Kollegen die MP3s aus dem Ordner Music von der Memory Stick partout nicht anzeigt! Er wollte es in seinem MSSERVC oder ähnlich haben!
-
Also mit X-Plore versteckte Dateien findet die Galerie als "ancient" mit der Grösse von 8KB
Der Dateimanager von Symbian sieht den versteckten Ordner aber nicht, also doch nicht, was ich wollte. Und die Klingeltonauswahl bleibt leer.
-
naja ich dachte drum, dass es reichen würde, wenn sie in einem speziellen Ordner sind, aber welchen? Oder schnüffeln Galerie und Klingeltonauswahl überall herum? Die Standard-Töne sind ja auch nicht in der Galerie.
-
Hallo
Ich habe folgendes Problem, auf meinem 6110 werden in der Galerie alle Töne auf dem Gerät und der Speicherkarte als "Musiktitel" angezeigt. Die Klingeltonauswahl bleibt bei dieser Menge leer!
Wie kann ich dafür sorgen, dass ich die Titel zwar über den Dateimanager anhören kann aber sie nicht so unsortiert in den Musikstücken herumgammeln, ich habe die Töne schön in einer Ordnerstruktur auf der Karte.
Und wie kann ich Töne nur in der Klingeltonauswahl einblenden und vor der Galerie verstecken?
Kennt sich da ein Symbian-Experte aus?
-
-
Hat mir jemand noch Töne von 6270 und N95?
Besten Dank!
EDIT: 6270 habe ich gefunden, aber N95 und 6300 wäre cool!
Danke!