Auch auf die Gefahr hin, dass ich gefressen werde :p ...
Kann mir bitte jemand einen Link für das "Freunde werben" schicken? (am besten per PN!) (ERLEDIGT!)
Danke & Gruß
Beiträge von chr1z
-
-
erledigt.
-
bitte um Auszahlungsangebot per PN!
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN!
-
Ich habe leider kein Auszahlungsangebot per PN bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord88
wie hoch ist denn das Datenvolumen?
sprich ab wann wird die Internet Flat begrenzt?Das würde mich auch interessieren!
Desweiteren habe ich folgende Frage:
- Gibt es einen Bonus für eine Rufnummermitnahme (aus Eplus Vertrag)?
- Habe etwas gehört von "Wegfallen des Anschlusspreises wenn Abschluss bis 10.8." --> gilt das bei euch auch?
- bitte Auszahlungsangebot! -
Aber diese Auszahlungsangebote gibt es nicht bei o2 direkt, sondern nur bei diesen Händlern hier im Forum, oder?
Ist jetzt natürlich wieder ein anderes Thema, aber ich stell die Frage trotzdem: Wie seriös sind diese Anbieter und welcher ist "der Beste"? Gibt es da irgend eine objektive Meinung? -
Hallo Forum,
folgendes Szenario: Ich habe einen Eplus Vertrag, der fristgerecht gekündigt wurde und Ende August ausläuft. Ich möchte mir zu meinem neuen Vertrag das neue iPhone holen (egal ob jetzt "4S" oder "5").
Der Vertrag sollte in etwa folgendes beinhalten:
- 100min in alle Netze
- Internet-Flat
- evtl SMS-Flat
- Preis max 25€der o2 blue 100 (22,50€ mtl.) kommt dem sehr nahe. Da gibts doch auch einen ähnlichen Vertrag von T-Mobile, oder?
Ich gehe davon aus, dass das iPhone irgendwann im September / Oktober erscheint. Daher die Frage: Wie kann ich diese Zeit überbrücken? Einfach wäre sicherlich den Vertrag bei o2 bereits abzuschließen und dann das Handy seperat ein paar Wochen / Monate später zu bestellen (zB über den Apple store). Allerdings gibt es ja auch hier im Werbeforum teilweise sehr gute Angebote für iPhone + Vertrag. Den Vorteil würde ich schon sehr gerne mitnehmen. Hat jemand eine Idee? Ist davon auszugehen, dass diese Anbieter hier aus dem Forum das neue iPhone auch unmittelbar nach Erscheinen anbieten? Bin für alle Vorschläge / Ideen dankbar.
Viele Grüße
-
Hallo Forum,
ich bin ein iPhone Anhänger und habe mir vor einigen Jahren das iPhone 3G (simlock free) zu meinem Eplus Time&More Tarif gekauft und war lange zufrieden. Durch den Wegfall der Monopolstellung der Telekom, würde ich nun aber bei o2 oder vodafone deutlich besser wegkommen. Jetzt ist die Frage, wie ich es am besten anstelle, damit ich meine Handynummer mitnehmen kann.
- das neue iPhone wird vermutlich Juni / Juli herauskommen (darauf spekuliere ich)
- mein Vertrag bei Eplus läuft bis Mitte August, d.h. Kündigung bis spätestens Mitte Mai, damit es auch schön fristgerecht istWie stelle ich es jetzt am besten an, damit ich, wenn ich dann Ende August einen neuen Handyvertrag (zB bei o2) abschließe, meine alte Nummer mitnehmen kann?
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!