Beiträge von seventy7

    zur info:


    ..die angelegenheit liegt mittlerweile bei meinem anwalt
    ..es haben sich 2 weitere betroffene gemeldet
    ..die frist ist heute abgelaufen
    ..wir haben die unterlassungserkläurung nicht unterzeichnet


    sollte noch ein webmaster davon betroffen sein, unbedingt bei mir melden! danke.

    naja, dann zeig ich mein posteingangsnuch vor, indem nix drinsteht. ^^


    ich denk schon, dass es den anwalt gibt, da alles wichtige vorhanden ist: vollmacht, patentauszug, bragogebühren, unterlassungserklärung, ...


    nur das fehlende einschreiben verwundert mich...

    ohne einschreiben haben die die pflicht, mir nachzuweisen, dass ich den brief empfangen habe. oder?


    um zu prüfen, ob das ganze echt ist, hab ich ja auch diesen thread geöffnet, um nach gleichgesinnten zu suchen.

    danke für eure tipps. werd mal am montag nen anwalt kontakten. finds ja auch arg, dass die des so abschicken, dass man es am samstag erhält, so dass weitere 2 tage reaktionsfrist verstreichen!


    noch interessanter ist auch, dass die des nicht per einschreiben geschickt haben. was wäre denn, wenn ich im urlaub bin?!


    ach ja, die page bzw. der content ist noch online. die url selbst wird aber seit letzten sonntag umgeleitet.

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: handy-games.com :: abmahnung


    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    seventy7
    Der "Freiherr" ist Freiherr von Gravenreuth aus München. Sehr bekannt in der Abmahnerszene ;).


    Du solltest dich auf jeden Fall von einem Fach!anwalt beraten lassen.


    mahnt der ab, oder hilft er bei abmahnungen?

    1. wird die page seit letztem sonntag umgeleitet (http://www.dieSMS.de auf http://www.twencom.de) - sry für die werbung
    2. war der begriff nur in der navi und als überschrift auf der betreffenden unterseite
    3. ist der pay.content seit ende dezember nicht mehr bestellbar, da der anbieter sich umstrukturiert und den vertrag mit mir gekündigt hat
    4. kenn ich keinen freiherr
    5. hab ich lediglich ein allgemein gebräuchliches zusammengesetztes wort benutzt: handy und games
    6. könnt ich ko... wegen über 930 euro anwaltsgebühren für den gegnerischen anwalt
    7. würde ich gern wissen, ob jemand die seite handy-games.com überhaupt kennt und nutzt