Beiträge von seventy7

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hat dein Gerät ein Vodafone Branding?


    Hm, ich denk schon; wenn du das Logo unterhalb der Tastatur meinst.


    Zitat

    [i]Kannst du in dem Zugangspunkt die Passwortabfrage einschalten?


    Ich kann mit dem Vodafone live Punkt gar nichts machen. Weder Bearbeiten, noch Löschen.

    Hallo zusammen,


    seit längerer Zeit reaktiviere ich meinen alten Account bei Euch, in der Hoffnung, hier wieder einmal schnelle Hilfe zu erhalten.


    Ich stelle monatlich fest, dass auf meiner Handyrechnung alle 3 Tage Datenverbindungen abgerechnet werden - zumeist zu Vodafone live!; jeweils für genau 1h. Hierfür werden mir stets 0,017 EUR in Rechnung gestellt.


    Das ist natürlich nicht in meinem Sinne. Aus diesem Grund die Fragen, a) wie kann ich das verhindern und b) ist das so gewollt?


    Vielen Dank und Gruß,
    Lars

    hallo zusammen,


    leider bin ich über die suche nicht wirklich fündig geworden und hoffe daher auf eure hilfe.


    ich habe mir vor wenigen tagen ein nokia 6288 gekauft. anschließend habe ich vom alten handy alle daten in das programm pc suite eingegeben. unter anderem auch die geburtstage. nach der übertragung der daten auf das nokia musste ich feststellen, dass die geburtstage nicht im kalendar sind.


    gibt es eine möglichkeit, dies zu ermöglichen??

    ich greife gerne noch einmal ein problem des threadstarters auf:


    ich habe meine ersten bilder auf dem ms gespeichtert. wie komme ich per usb nun an die dateien? auf dem pc (se datei manager) habe ich nur auf den telefonspeicher zugriff.


    vielen dank.



    // edit: ich habe eben gelesen, dass dies über den normalen zugriff per datei manager möglich ist. unterstützt der se manager den ms generell nicht?