Beiträge von PatrickSc

    Hallo zusammen,


    Biete hier ein neues Samsung SGH-U100 Handy zum Verkauf an.
    Das Handy ist nur unglaubliche 5,9 mm dick und hat dennoch eine 3,2 MP Kamera mit dabei.


    Die Displayschutzfolie ist noch auf dem Display.
    Das Handy hat keinen Sim- oder Netlock und ist mit jeder Karte sofort nutzbar.
    Die Lieferung erfolgt in OVP mit sämtlichen Originalzubehör und der Originalrechnung.
    Der Preis ist nur 99 Euro incl. versicherten Versand mit DHL.


    Bei Fragen bitte einfach melden.


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    suche verzweifelt einen T-Mobile Forfriends-Code. Würde mich riesig über eine Antwort freuen! :)
    Entweder hier per PN oder patricksc (at )mac.com


    Vielen Dank!


    Patrick :D

    Zitat

    Original geschrieben von 321
    Das war früher http://www.phoneline24.de


    Hab mir damals ein Handy über Ebay bei denen geholt (auch kein wahnsinnig schneller Versand - waren knapp 14 Tage damals, wennich mich recht entsinne). Ging leider kaputt, zurückgeschickt, Nachricht bekommen, dass irreparabel und Bitte um Bankverbindung.


    Das war Mitte letzten Jahres. Sofort mit Bankverbindung geantwortet, aber es kam und kam kein Geld. Auf zig Emails keine Reaktion, Anrufe kamen nicht an, usw.
    Aber dann hab ich eine nicht mehr öffentliche Büro-Telefonnummer rausbekommen, wo ich den Chef (Alexis Rohbeck) immer ziemlich schnell erreicht habe. Dann habe ich im Wochentakt angerufen und immer hieß es "Überweisung geht morgen raus." Naja - nachdem ich etwas ungemütlicher wurde, kam das Geld endlich an - allerdings nicht die ganze Summe.
    Nun hab ich aber die Schn..ze voll und die fehlenden 24 Euro behalte ich als Lehrgeld in Erinnerung.


    Ich habe leider auch keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht :(
    Siehe meinen Beitrag hier
    Für mich sehr unfreundlich und unkooperativ.


    Kann ich leider nur bestätigen. :flop:


    Bei mir fing es schon damit an, dass beim angeblichen Neugerät die Versigelung geöffnet war und der Akku bereits ins Handy eingesetzt wurde.
    Der Geschäftsführer von koozan_com verweigerte auch bei mir "jeglichen" Anspruch.
    Ich wollte das Handy im Rahmen des Fernabsatzgesetzes zurücksenden, da der Akku auch max. nur 12 h hielt und bekam nur als Antwort, dass mit einem "Auslesegerät" (Absolut lächerlich) festgestellt wurde, dass das Handy bereits in Nutzung war und somit kein Widerrufsrecht mehr besteht :mad:
    Das Handy war nur einen Tag bei mir und wurde so zurückgeschickt, wie ich es erhalten habe.
    Er war nur bereit einen Abschlag zu akzeptieren, den er mir aber davor nicht nennen wollte. Ich müsste zuerst dem Abschlag zustimmen, bevor er mir die Summe sagen wollte, die ich noch bekommen würde.


    Für mich ist das absolut unseriös und ich kann koozan.com absolut nicht weiter empfehlen!