Beiträge von PatrickSc

    Hallo zusammen,


    verkaufe mein gut erhaltenes iPhone 4 16 GB in schwarz, das frei ab Werk ist (gekauft in der Schweiz)
    Ich habe auch noch einen "Apple Care Protection Plan" abgeschlossen, weshalb noch bis September 2012 Garantie besteht.


    Das iPhone funktioniert tadellos und ist in einem guten gebrauchten Zustand mit wenig Gebrauchsspuren, die nur bei genauem Hinsehen zu erkennen sind.


    Mit dabei ist natürlich die OVP und die unbenutzten Originalkopfhörer.


    Das iPhone kann entweder per DHL versendet werden oder direkt in Reutlingen /BaWü abgeholt werden.


    Preis 380,-- EUR

    Hallo zusammen,
    biete hier mein Apple MacBook Air (11,6 Zoll) zum Verkauf an.


    Technische Daten: Intel Core 2 Duo, 1,4GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, nVidia GT320M)


    Zustand wie neu da kaum benutzt. Keine Kratzer, Dellen usw. Der Akku hat laut iStat Pro noch eine Kapazität von 98 %
    Mit dabei ist auch noch eine Garantieverlängerung (Apple Care mit Originalkarton) mit Garantie bis Ende Oktober 2013


    Preislich habe ich mir ca. 699,-- vorgestellt.


    Lieferung per DHL in OVP mit sämtlichen Originalzubehör, Rechnung und AppleCare Unterlagen. Alternativ ist natürlich auch eine Abholung in BaWü möglich. Eintrag in Vertrauensliste sowie eBay-Account als Referenz vorhanden.


    Grüße
    Patrick

    Hallo zusammen,


    habe mir ein Asus X101 Netbook gekauft und komme mit der kleinen Tastatur nicht zurecht. Bin Vielschreiber und die Tasten sind einfach zu klein dazu.
    Das Netbook wurde ausgepackt aber noch nicht eingerichtet. Lieferung in OVP mit der Originalrechnung.
    eBay Account als Referenz vorhanden. In der Vertrauensliste steh ich auch schon :)


    Preis 159 EUR.


    Bei Fragen bitte melden.

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein 1 Tag altes 15,6" Notebook von Asus. Das Notebook war eigentlich als Geschenk gedacht, aber es ist nun doch was anderes geworden.
    Es wurde nur kurz ausgepackt und auf Funktionsfähigkeit überprüft. Alles zu 100 % technisch und optisch und Ordnung. Die Originalrechnung wird mitgeliefert.


    Preis: 313,-- incl. versicherten Verand per DHL und Zahlung über Paypal.


    Hier die vollständigen Daten:


    Hersteller ASUS
    Modellbezeichnung P50IJ-SO119V
    Farbe Schwarz
    Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64-Bit
    Prozessor
    Prozessor Hersteller Intel
    Prozessor Modell Pentium Dual-Core
    Prozessor Typ - Taktfrequenz T4500 (2,3GHz)
    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher (MB) 2048
    Arbeitsspeicher maximal (MB) 4096
    Speichertyp DDR2
    Speichertakt (MHz) 800
    Festplatte
    Speicherkapazität (GB) 320
    Umdrehungen / Min. 5.400
    Optisches Laufwerk
    Optisches Laufwerk DVD +/-R Brenner
    Grafikkarte
    Grafikkarte (Hersteller) Intel
    Grafikchip Graphics Media Accelerator 4500M
    Display
    Display matt / glänzend matt
    Displaytyp HD (720p)
    Bildschirmdiagonale (cm/Zoll) 39,62 cm (15,6")
    Displayauflösung (Pixel) 1366 x 768
    Webcam
    Webcam vorhanden
    Netzwerk
    Netzwerk Typ RJ-45
    Netzwerk Geschwindigkeit (Mbit) 10/100/1000
    Wireless LAN
    WLAN Protokolle 802.11 b/g/n
    WLAN Geschwindigkeit (bis zu Mbit) 300
    Sound
    Soundkarten Typ HD Audio
    Schnittstelle Serial-ATA
    Schnittstellen
    Kartenleser Typ 3-in-1
    VGA D-Sub Schnittstelle 1
    USB 2.0 4
    Kopfhörerausgang 1
    Mikrofoneingang 1
    Akku
    Akku Lithium-Ionen
    Abmessungen/Gewicht
    Breite (mm) 370
    Höhe (mm) 35
    Tiefe (mm) 256
    Gewicht (g) 2700


    Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme von mir. Herstellergarantie aber vorhanden!

    Hallo zusammen,


    verkaufe ein iPad 1 32 GB mit 3G. Es ist quasi wie neu ohne irgendwelche Mängel. Es wurde in der 2. Märzwoche geliefert. (Das alte war defekt und wurde gegen ein komplett neues ausgetauscht)
    Apple-Garantie bis 3/2012!


    Bei Interesse bitte einfach melden.
    Abholung wäre mir am liebsten (Raum Tübingen/Reutlingen BaWü)
    Versenden kann ich es aber auch - natürlich versichert per DHL. Habe auch einen guten eBay Account als Referenz.


    Preis: FP 400,-- (ggf. zuzüglich Porto und Paypalgebühren)


    Grüße
    Patrick

    Hallo zusammen,


    biete ein wenig benutztes MacBook Air 11" zum Verkauf an. (Intel Core 2 Duo, 1,4GHz, 2GB RAM, 128GB SSD, nVidia GT320M, Mac OS)


    Der Zustand ist wie neu aus dem Laden, keine Kratzer, Dellen o. ä.
    Natürlich in OVP mit allem Zubehör und Originalrechnung (Amazon.de)
    Abholung in RT/BaWü ist möglich und erwünscht. Andernfalls kann ich das MBA auch gerne per versichertem DHL Paket versenden.


    Mit dabei ist auch eine edle Be.eZ LArobe Allure Tasche in Schwarz/Dunkelbraun


    Bei Fragen bitte einfach melden.


    Preis VHB 933,--


    Viele Grüße
    Patrick

    Hallo zusammen,


    biete mein 13" MacBook Alu Unibody mit Tastaturbeleuchtung wegen Umstieg auf ein MacBook Air zum Verkauf an.


    Das MacBook hat folgende technische Daten


    2,4 GHz Prozessor
    2 GB RAM
    128 GB Samsung SSD Festplatte. Dadurch ist das MacBook superschnell (Leseleistung über 200 MB/s) und durch die SSD unhörbar leise.
    Apple Care Garantieverlängerung bis 4/2012
    Der Akku ist wie neu und hat laut iStat noch einen Health Zustand von 99%
    Die Tastatur ist auf englisch. Diese lässt sich aber natürlich auf deutsch umstellen.


    Der Zustand ist absolut TOP, es sind keine Kratzer, Dellen etc. vorhanden - wie neu!
    OVP, DVDs und Snow Leopard sind natürlich auch dabei.


    Preis 820 Euro bei Zahlung über Paypal oder 800 Euro bei Abholung (BaWü) oder Zahlung per Überweisung.
    Guter eBay Account als Referenz vorhanden.


    Bei Fragen bitte einfach melden.

    Hallo zusammen,


    biete hier einen 32 GB WiFi iPad zum Verkauf an. Ich habe ihn kurz zum Funktionstest aus der Packung genommen. Das Gerät ist perfekt verarbeitet, hat keine Kratzer, Macken etc. und hat ein tolles Display.
    Da das iPad in England gekauft wurde hat es ein englisches Netzteil. Dieses kann aber ausgetauscht oder ein Adapter verwendet werden. Laden über USB ist natürlich auch möglich. Die Sprache lässt sich auf deutsch stellen und die Garantie ist international. Originalrechnung wird mitgeliefert.


    Zur Abwicklung: Das Gerät kann in BaWü abgeholt oder mit einem versicherten DHL-Paket versendet werden.
    Preis: 569,-- Euro

    Hallo zusammen,


    biete hier mein Apple iPhone 3 GS 16 GB in schwarz zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 27.06.09 gekauft und hat einen Apple Care Protection Plan (incl Originalbox) Es besteht also noch über 1 Jahr Garantie. Die Originalrechnung wird auch mitgeliefert.


    Das iPhone ist in bestem Zustand da es nur in einer Hülle benutzt worden ist. Lediglich hinten am Apfel hat es ein paar (unvermeidbare) feine Kratzer. Hochauflösende Bilder kann ich auf Wunsch gerne zusenden.


    Abholung wäre in Baden-Württemberg möglich. Alternativ kann es über ein DHL-Paket versendet werden. Als Bezahlung schlage ich Paypal vor.


    Preis: VS 350 - Macht einfach Angebote. ;)


    Edit: Das Gerät kommt von T-Mobile und hat einen entsprechenden Netlock.


    Patrick