Beiträge von PatrickSc

    Hallo zusammen,


    biete hier ein neues B&W A5 Airplay-Lautsprechersystem zum Verkauf an.
    (Mit Rechnung vom 27.11.15)


    Der Lautsprecher sollten ein Geschenk sein, aber es hat sich zwischenzeitlich etwas anderes ergeben.


    Ich habe die Verpackung bereits geöffnet und den Lautsprecher probegehört. Der A5 bietet einen unglaublich hochwertigen Sound für seine Größe! Wenn ich nicht schonen einen A7 hätte, hätte ich ihn selbst genutzt :)


    Preis: 269 € incl. Versand und Zahlung per Paypal. (UVP 499€)


    Bei Fragen bitte einfach melden :)


    Viele Grüße
    Patrick

    Danke für deine Antwort. Werde mich morgen mal an Mobilcom-Debitel wenden. Aber nach deinen Ausführungen befürchte ich, dass dies wohl nicht viel bringen wird.
    Ich befinde mich noch in der 14-tägigen Widerrufsfrist bei meinem Handyvertrag.
    Vielleicht werde ich dann einfach den Vertrag widerrufen, wenn die sich quer stellen.


    Aber es ist ja echt unglaublich, dass es scheinbar so einfach ist für irgendwelche ausländischen Briefkastenfirmen mit illegalen Mitteln Geld von meiner Handyrechnung abzubuchen...

    Da ist auch Vodafone, bzw. Mobilcom-Debitel in der Pflicht so etwas zu verhindern.

    Ich sehe eigentlich nicht ein, hier irgendwas zu bezahlen. Schließlich ist kein Vertrag zustande gekommen.


    Aber selbst wenn ich irgendwas kündigen wollte... Ich wüsste ja nicht einmal wohin ich die Kündigung schicken sollte.


    Die SMS "Sie haben eine wichtige Nachricht" wurde ja eindeutig in betrügerischer Absicht gesendet.


    Irgendwelche Banner in Apps sind ja schon sehr zweifelhaft, aber das schießt ja wirklich den Vogel ab!

    Msg2Mobile


    Hallo zusammen,


    ich hänge mich mal an diesen Thread, weil ich ein ähnliches Problem habe.


    Ich erhielt heute eine SMS von Msg2Mobile mit dem Inhalt "Sie haben (1) wichtige Nachricht http://msg2mobile.net/c/wap?i=blablabla


    Auf diesen Link habe ich spontan geklickt, weil ich nichts Schlimmes dahinter vermutete und weil ja durch das bloße Aufrufen einer URL an sich nichts passieren sollte...


    Ich sah dann nur eine Seite mit dem Fehlerhinweis "500 Internal Server Error"
    Einen Screenshot von der Seite habe ich angefertigt.


    10 Minunten später bekam ich eine SMS von der Nummer 6729 und dem Text "Vodafone: Ihre Bezahlung von 4.99 EUR für Ihr Abo bei Mob.Nobo ist erfolgt. Im Internet auf vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick"


    Was ist hier passiert?


    Ist da tatsächlich ein Abo zustande gekommen?
    Die angegebene Seite vodafone.de/abos bringt mir nicht viel, weil ich Kunde von Mobilcom-Debitel (Vodafone) bin.


    Außerdem bin ich ja sicher keinen rechtsgültigen Vertrag eingegangen - ich wüsste ja nicht einmal mit wem...
    Das ist doch eindeutig Betrug.


    Wozu würdet ihr mir raten?


    Viele Grüße
    Patrick

    Hallo zusammen,


    biete hier ein praktisch neues iPad 16 GB Wi-Fi in weiß zum Verkauf an. Das iPad war ein Geschenk. Leider kommt die Beschenkte nicht mit einem Tablet klar, deshalb muss es nun leider wieder verkauft werden.


    Das iPad wurde nur kurz ausprobiert und kommt mit sämtlichen Originalzubehör + Orginalrechnung. (notebooksbillier.de)
    Das iPad ist technisch und optisch TOP und ohne Gebrauchsspuren.
    Auch das Display ist einwandfrei. Man liest ja vereinzelt von gelben/roten Farbverläufen, schlimmen Backlight-Bleeding o. ä. Das kann ich hier alles nicht feststellen. Das Display ist strahlend "weiß" und gleichmäßig beleuchtet.


    Eintrag in Vertraunsliste + eBay Referenz vorhanden. Abholung möglich in BaWü. Alternativ versende ich gerne per DHL.


    Preislich habe ich mir 440 € vorgestellt.


    Bei weiteren Fragen bitte einfach melden.

    Hallo zusammen,
    biete hier ein ca. 2 Wochen neues MacBook Air 11,6" mit 128 GB und 4 GB RAM
    (aktuelles Modell mit i5 1,6 GHz)


    Das Gerät war für meinen Vater gedacht aber er kommt mit dem kleinen Display nicht zurecht.


    Das MBA wurde nur ganz kurz benutzt und ist wie neu ohne jeglichen Mangel. (Auch keine Pixelfehler)
    Als SSD ist die schnellere Samsung verbaut.


    Preis: 899 Euro; Abholung ist in RT/BaWü gerne möglich. Alternativ kann ich das Gerät auch per DHL versichert versenden.


    Bei Fragen bitte einfach melden!