Aber was wäre die Folge wenn man dem alten Anbieter nichts mitteilt? Schicken die dann jemanden zum ablesen oder wie soll das gehen ? Die können ja nicht einfach irgendwas schätzen wenn man unter ein Jahr bei denen ist?
Beiträge von Thomas201
-
-
Lifestrom will jetzt von mir nach der Kündigung und Wechsel den aktuellen Zählerstand. Der ist aber in nem Gemeinschaftsraum, zu dem nur der schlecht erreichbare Hausmeister Zugang hat.
Muss ich den Zählerstand tatsächlich selbst melden oder kommen die da nicht irgendwie selbst ran? Bei meinem letzten Wechsel (mit 1 Woche Grundversorger dazwischen) hat das irgendwie automatisch geklappt.
-
Kann man bei Eprimo problemlos den Abschlag nach unten anpassen? Bereits nach einem Monat? Dann könnte man da ja sogar einen noch höheren Verbrauch angeben? Ich habe in den AGB nichts gegenteiliges gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Danke, allerdings ist es zumindest für meine PLZ attraktiver, direkt bei Vattenfall abzuschließen (insgesamt 290€ Bonus), als wenn man über Shoop geht (185€+75€).
Hatte auch erst gedacht, dass Shoop noch on top kommt. Ist aber leider nicht so. :flop:Über welche Landingpage gibts den hohen Bonus?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn man da aber weniger als 100€ drauflegt, bekommt man einen universell nutzbaren Mini-PC, der eben mehr kann als nur die Heizung steuern. Der kann dann auch Fileserver oder Streaming-PC zum Anschluß an den TV oder "richtiger" PC etc. sein.
Jeder kann das natürlich handhaben wie er möchte. Ich habe gern so wenig wie möglich Geräte insgesamt zu hause.Welche Anwendungen laufen bei euch auf den NUC?
Kommen die nicht bei intensiver Nutzung z.B. von Excel an ihre Grenzen? -
Vertragslaufzeit? Irgenwelche Pferdefüße?
-
Zitat
Original geschrieben von geos
günstigen Tarif, 110 € Einmalbonus insgesamt plus ggfs. 15 € Cashback.1 Jahr Vertragslaufzeit oder?
-
<ich würde zum 1.8. wechseln.
Was bietet denn 123strom?
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
CLEWR STROM DAS Aktionsprodukt - sichern Sie sich jetzt 180 Euro Bonus.
Auf der Homepage gibt es die 180 Euro noch , bei Verivox und Co nur noch
100 mit Sofortbonus . Sonst wären die bei 2400 Kw/h auf Platz 1.(bei mir)-Monatliche Kündigungsfrist
-180 Euro nach 1 Jahr / 11 Abschläge
-Naturstrom
-EWR-Preisgarantie bis 31. Dezember 2017 (EEG wird erhöht)
- Neuer Anbieter , gibt es aber schon lange (50 % Stadtwerke / 50 % RWE)Hab den Wechsel schon 4 Monate vorher veranlasst , am 13.06 bestellt
am 18.6. die Wechselbestätigung erhalten.(Vorher Yello Strom)Dh nach 11 Monaten das erste mal eine Prämie? Hm.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ein neuer Staubsauger kostet gerade mal 40€.Bevor ich also Ersatzteile für 20€ für den alten Staubsauger kaufen würde, und dann immer noch ein altes Gerät mit matschigem alte Akku hätte, würde ich ganz neu kaufen.
Deswegen will ich ja auf keinen Fall 20 € ausgeben.
Allerdings widerstrebt es mir auch etwas, einen nicht allzu alten Staubsauger wegzuschmeißen, weil das Netzteil kaputt ist. Deswegen ja der Plan mit dem Universalnetzteil für 9 €, das man auch für andere Zwecke verwenden kann.Das Netzteil hat folgende Angaben:
ZitatMaximaler Ausgangsstrom: 600mA bei 3V-6V / 450mA bei 7,5V / 400mA bei 9V / 300mA bei 12V Spannungsstabilisiert | ink. 7 Adapter Stecker zur optimalen Kontaktierung aller Geräte. Über einen Drehschalter auf der Rückseite des Netzteils kann die Ausgangsspannung eingestellt werden
Wenn ich das Netzteil dann einfach auf 12 V stelle gibt es also keine Probleme, weil das Gerät nur so viel Strom zieht wie es braucht? Überhitzen kann da keines von beiden?