Muss man da nicht erst noch das Handy anmelden, für das die Versicherung gelten soll?
Beiträge von Thomas201
-
-
Hallo,
da hier gerade ziemlich viele sehr günstige Vodafone-Verträge angeboten werden und es noch keinen eigenen Thread zum Thema Vodafone Stars gibt eröffne ich hiermit mal einen.
Vodafone Stars ist ein kostenlose Bonusprogramm.
Jeder Vodafone-Kunde (egal ob Vertrag oder Callya-Karte) kann sich anmelden und Punkte sammeln ( alle Möglichkeiten zum Punkte sammeln ).
Die gesammelten Punkte kann man gegen Prämien oder eine Rechnungsgutschrift (gilt auch für Grundgebühr) eintauschen (Für 1500 Punkte gibts z.B. 15€ Rechnungsgutschrift).Für das Werben eines neuen Vertragskunden gibts 5000 Punkte (entspricht also 50€ Gutschrift ). Für das Werben eines Callya-Kunden gibts leider nur 1000 Punkte. Der Vertrag darf vor max. 3 Monaten abgeschlossen worden sein.
Wenn ihr sonst niemanden kennt, könnt ihr euch von mir werben lassen. Wir teilen dann die Prämie (Ihr 3000 Punkte - ich 2000 Punkte). Dazu bitte einfach eine PN an mich ich erkläre euch dann alles weitere genau.
Fröhliches Sammeln
Hoffe dass dieser Post wegen meinem Angebot zur Prämienteilung hier nicht falsch ist. Aber da es viele Leute nicht kennen und die Prämie geteilt wird hoffe ich, dass viele Leute somit noch mehr sparen können!
-
Wenn die 100€ als Werbeprämie anbieten könnten sie doch auch wieder ne Aktion anbieten bei der es für Neukunden ne schöne Prämie gibt...
Wäre mir lieber -
Was kostet das Sagem My-X8?
Bei dem anderen Vodafone-Angebot hier im Forum ist es kostenlos - bei euch auch? -
Preis für Sagem my x8 ?
Hi, wie wäre der Preis für das Sagem my x8 ?
Derselbe wie bei der Vodafone-Aktion?
-
Aber nachdem der Markt durch die Einführung der Billig-Prepaids eh im Preiskampf ist, ist doch eigentlich davon auszugehen, dass es statt dieser 3 Verträge dann GÜNSTIGERE neue Verträge gibt.
Oder nicht? :confused:
-
Gibts atm sonst noch irgendwo gute Angebote?
-
Zitat
Habe vorhin ne 200GB Trekstor externe USB gesehen für 88€.
Wo denn?
Und gibts sonst irgendwelche Schnäppchen die ungefähr so gut sind wie die von Metro?
-
Ich habe auch gehört dass es von E-Plus RV über irgendwas kirchliches geben soll.
Angeblich nur 5€ im Monat + Handy.
Weiß da jemand was von? Oder ähnliche Angebote? Niedrige GG+Handy?
-
Ich habe einen ähnlichen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen, und bei mir steht folgendes dabei:
Die einmalige Anschlussgebühr (24,95€) entfällt (Victorfox berechnet Ihnen die Anschlussgebühr zunächst, am 20. des Folgemonats bezogen auf das Datum der Lieferung erhalten Sie eine Erstattung auf Ihr Bankkonto)
Check am besten mal deinen Vertrag und frag nochmal nach.