ZitatOriginal geschrieben von mober
Die Umstellung ist ab dem 2. Tag nach Freischaltung möglich.
D.h. am 2. Tag nach dem Auslaufen meines ursprünglichen Vertrages kann dann wieder in den Web-Tarif wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Die Umstellung ist ab dem 2. Tag nach Freischaltung möglich.
D.h. am 2. Tag nach dem Auslaufen meines ursprünglichen Vertrages kann dann wieder in den Web-Tarif wechseln?
Habe bis jetzt erst ein Angebot erhalten. Handelt sich im Endeffekt um eine Verlängerung von T&M 100 Student, da es wohl am sinnvollsten ist, erst nach Vertragsverlängerung zu wechseln.
Gibts noch weitere Angebote?
Suche jemanden, der mich für das comdirect Festgeldkonto werben möchte.
Angebote bitte per PM.
Der Vodafone 50 ist ein Studentenvertrag, d.h. der kostet mich "nur" 7,50 €.
Und bevor ich dann bei VF nen neuen Vertrag abschließ (2 Studentenverträge gehen da ja eh nicht, oder?), bleib ich lieber doch bei E+.
Aber wenn ich Leute anrufe oder ihnen eine SMS schreibe, dann sehe die nur meine Vodafone-Vertragsnummer und nicht die ex-Eplus Nummer.
Oder?
Ist ja scheiße.
Biste dir da sicher?
Hallo,
mein E+ Vertrag Time and More 100 Web Student läuft am 10.01.07 aus.
Ich würde ihn gerne verlängern lassen, aber gleichzeitig auf Time and More 50 Web (Code 25) wechseln, da ich immer noch Student bin. Weiterhin möchte ich gerne meine 150 Frei-SMS im Monat behalten.
Ist dies möglich?
Was könnt ihr mir für Auszahlungen anbieten?
Gruß,
Tom
Hallo,
mein E+ Vertrag läuft im Januar aus. Ich habe einen Zweitvertrag bei Vodafone (Vodafone 50).
Kann ich meine Nummer von dem E+ Vertrag auf den Vodafone-Vertrag "übertragen"?
Vielen Dank schonmal für jede Antwort.
Schönes Wochenende.
Dann sind also die Banken schuld daran, dass sich Leute verschulden?
Hatte ein halbes Jahr lang rein gar nichts mit dem Konto gemacht - lag nur brach.
Und keine Reaktion o.ä. von denen. Also scheinbar würfeln die wirklich
Oder du hast ihnen einfach mehr Arbeit bereitet als Nutzen, wenn du nur mehrere kleinere Überweisungen tätigst.