Beiträge von Thomas201
-
-
Gibts das lekker Angebot noch?
-
Gibts im Moment irgendwelche guten Angebote? Auch gerne welche mit kurzer Laufzeit für mal Zwischendurch.
-
Kleines Update... habe mir die Ereignisse der Fritzbox mal genauer angesehen. Mir wurde die IP Adresse erst 5 Minuten nach Tatzeitpunkt zugeteilt. Habe nun meinen Provider um Stellungnahme gebeten, wie es passieren kann einen falschen Kundendatensatz an eine Kanzlei zu übermitteln.
Normalerweise dürfen provider überhaupt keine Daten an Kanzlerin rausgeben. Ich würde denen sowieso mal auf die Pelle rücken. Daher wäre interessant, wo die Daten angeblich herkommen. Normal läuft das ja über die strafbehörden.
sobald du vom Provider schriftlich kriegst dass du nicht der Nutzer warst schick das an die Gegenseite raus und es müsste gut sein.
-
Garagen und Stellplatzverordnung. Die Vorgaben daraus sollten das Minimum sein. Und je mehr zusätzlicher Platz desto mehr Luxus.
-
Danke! Gibt's eigtl auch Angebote mit Bonus aber ohne mindestlaufzeit?
-
Gibt es derzeit irgendwelche empfehlenswerten Deals?
-
Hallo,
du schreibst bei deinen Vodafone angeboten, dass ein dc Wechsel per ob erfragt werden soll.mein Vertrag wurde gestern abgeschaltet und nun als CallYa weitergeführt. Hatte bislang Red 1,5 mit Premium Phone, mit diversen rabatten, Selbständigen Bonus und GIGA Kombi für 24,99.
hast du was ähnliches?
Gruß,
Thomas -
Kann die winback auch noch was machen, wenn der Tarif schon zur callya geworden ist?
Hat jemand von euch in letzter Zeit ein gutes Angebot mit wenig Internet, dh so ca 4 Gb erhalten? Hab einen Red 1,5 mit paar Zusatz GB und immer 25 Euro Rabatt. Die will ich ungern verlieren. -
Hi, folgende Fragen:
1. Selbständigen Rabatt (ggf nachträglich) einrichtbar?
2. GIGA Kombi Rabatt möglich?
3. Mein Vertrag wurde gerade in eine CallYa umgewandelt. Kannst auch du eine CallYa in diessen Vertrag umwandeln oder können das nur bestimmte Händler? Falls ja, was muss ich beim buchen beachten?