Beiträge von luckysven

Hallo!

Hab da mal eine Frage zum Preis. Mittlerweile ist der ja schon ganz
    schön nach unten gegangen. Erwartet Ihr, dass dieser noch weiter
    fällt, oder ist jetzt wohl bei ca. € 300 Schluß?

Gruß,

luckysven

Hallo!

Ich kann meinen Vertag in Kürze verlängern und möchte mir gerne das SXG75 zulegen. Leider hat das O2 online noch nicht im Programm.

Meine Frage deshalb:
    Kann ich den Vertrag z. B. bei Media Markt, Saturn, etc. oder bei einem Online-Anbieter z. B. Talklinie, 7mobile... etc. verlängern und dabei meine Konditionen behalten (O2 Genion - online)?

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich weiß nur (hier aus Berichten!), dass man im O2-Shop vor Ort verlängern kann.

Danke & Gruß,

luckysven

Hallo!

Wann wird das SXG75 wohl bei O2 angeboten? Und zu welchem Preis? Kann bald meinen Vertrag verlängern und "brenne" förmlich auf das SXG75?

Gruß,

lucky$sven

Hallo!

Weiß vielleicht jemand aus Erfahrungen mit Vorgänger-Modellen, mit welchen Preisen das SXG75 wohl bei den großen Providern angeboten wird? :confused: Habe damals mein S65 bei O2 für 99,- EUR gekauft.

Danke & Gruß,

luckysven

Hallo!

Im T-Punkt kann man derzeit das LG 2050 mit X-tra Karte kaufen. Da sich mein Schwager für das Handy interessiert, seine alte Nr. (auch X-tra Card) aber behalten möchte, wüßte ich gerne, ob man diese ohne weiteres austauschen kann!? (SIM-Lock Problem?)

Hat hiermit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke!

Gruß

luckysven