Beiträge von regn

Hallo

niemand hier, der ein C260 mit einem anderen Branding als Vodafone oder mit der Originalfirmware von Samsung hat und das mal ausprobieren könnte ?

sonst verkaufe ich das Teil wieder.
    viele Grüße

Hallo

ein wichtiger Grund, warum ich mir das Samsung C260 zugelegt habe, ist die voice-recorder Funktion, im Menu ja auch Sprachmemo genannt.
    Da man ja meistens unterwegs nichts zu Schreiben zur Hand hat, ist das eine tolle Sache: Einen Knopf drücken, dann sagen: Bitte nochmals wiederholen und einfach mitschneiden.

So war das jedenfalls bei meinem Motorola V3.

Nun hat das Samsung C260 ja Sprachmemeos - im Prinzip ja, nach Radio Eriwan.

Allerdings gibt es da nicht den leicht zu findenden seitlich liegenden Knopf wie beim V3, den man auch mit Telefon am Ohr finden und drücken kann, sondern man muß das im "organizer-menue" finden.
    Nun gut, man kann das ja als Schnellzugriff auf eine der 4 winzigen Richtungstasten legen, dachte ich.

Aber leider fungieren beim Gespräch die mittleren als Lautstärkeregelung und die seitlichen GAR nicht!!
    Man müßte also über die linke soft-Taste ins Menue und dann durchklicken. Bis dahin hat der Gesprächspartner wahrscheinlich aufgelegt.

Meine Frage: gibt es da nicht doch noch einen Tip, auf den ich bisher nicht gekommen bin, denn die "Anleitung", dieses Blatt ist ja wohl ein Witz!

Oder liegt es am Branding (bei mit Vodafone) und es ist mit anderen Brandings oder mit der Originalfirmware von Samsung besser ?

daß man nur lächerliche 5 Memos aufnehmen kann, auch wenn diese ultrakurz sind, ist natürlich auch besch***

vielen Dank für die Hilfe - ich verkauf das Ding sonst wieder!

Hallo

ich habe ein C260 mit Vodafone Firmware , möchte aber lieber die originale von Samsung haben.
    Hauptsächlich wegen der I-Taste und dem Wap-Zugriff, aber evtl. verschwindet dann auch die Beschränkung auf 5 Voice-messages?

Geht das über Service-Center wie bei Nokia ??

Wie war das eigentlich mit dem *31# zum Rufnummernunterdrücken ? Was geht statt dessen ?

vielen Dank

Re: Re: Siemens Gigaset 4000 Classic an Basis 2060 ISDN: Anlagenkonfiguration geht ni

Zitat

Original geschrieben von termi0815
    Jau, das ist wohl so. An der Gigaset 2060 isdn ist eine Programmierung nur mit Komfortmobilteilen der Gigaset Serie bzw. Sinus Serie der Telekom möglich.

cu termi0815

Nicht ganz:

Mit den Standardmobilteilen der 1000er und 2000er geht das schon, die haben aber auch die "Speichertaste = Pfeil in Raute" und die feste Wahlwiederholungstaste.

Die 4000 Spar hat das aber nicht

hallo,

es gibt zum Entsperren von verschiedenen motorola-modellen (C116-117-118-C139-V171-V172 ) das Unlockkabel T191.
    Das ist ein ganz einfaches Teil mit einem 3-pol. Klinkenstecker (wie ein mp3-Kopfhörer) und einem 9-pol. seriellen Stecker.

Hat jemand die Kontaktbelegung dieses Kabels? Ich möchte nicht eines für 15 EU (incl Versand) kaufen, das ich 10 min brauche und dann wegwerfen.
    sowas hat man ja in 5 min zusammengelötet und kann dann die Teile wiederverwenden.

Oder hat jemand so ein Kabel und braucht es nicht mehr ?
    Typischerweise braucht man sowas ja nur einmal :-)
    grüße