ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Arcor-Konfigurationsdaten:
danke für die Anleitung, aber ich muss voip erst bei arcor beantragen, ich hab nur tel flat und dsl flat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Arcor-Konfigurationsdaten:
danke für die Anleitung, aber ich muss voip erst bei arcor beantragen, ich hab nur tel flat und dsl flat
danke für deine hilfe aber eine wlan verbindung habe ich schon, muss ich jetzt arcor anrufen und nach der voip daten fragen?
angenommen im ausland finde ich eine wlan verbindung, wie kann ich voip dort nutzen?
mal so ne dumme frage, muss ich mich für das benutzen von VOIP mit dem E65 bei einem anbieter anmelden?
Mein Internetzugang zuhause und auf der Arbeit ist Arcor, muss ich die nach den Login Daten fragen oder wie geht es?
Was mach ich im ausland, wenn ich da voip nutzen will?
ich hab hier schon gesuche aber nicht so richtig fundig geworden, bitte um nachsicht da ich neu hier bin.
danke euch
ZitatOriginal geschrieben von Sandra85
:eek: Soll das ein Witz sein? Damit ist das Bluetooth ja faktisch sinnlos, da man eh keine Dateien verschicken kann. Oder ist es wenigstens möglich die Dateien, die man verschicken möchte, von der TF in den internen Speicher des Handys zu kopieren und dann zu versenden??
:flop:
Du kannst die Daten von der TF auf Handy kopieren oder verschieben und dann Bluetooth versenden.
Du musst zuerst mit der Kamera Fotos in Format 72x72 machen, die werden dann direckt als Kontaktfotos abgespeichert!
Kontaktfotos müssen auf Handy sein und nicht auf der TF Karte
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Langsames Java, manchmal sehr langsame Reaktion auf Eingaben, Tastatur ist nicht so gut, wie beim V3. MP3 Player nicht multitaskingfähig, Headset ermöglicht nicht den Anschkluss eigener Kopfhörer, da die entsprechende 3.5 mm Buchse zu klein ist.
das ist auch kein 3.5 mm Buchse sondern ein 2.5 mm
Hier mal paar nachteile!
- Der Wecker geht nur wenn das Handy an ist und nicht auf Lautlos
- Sie Software ist schon über 3 Jahre alt
- Ist kein Programm dabei das Filme in 3gp umwandeln kann
- Dateien von der TF Karte können nicht per Bluetooth versendet werden
- Das Handbuch ist ein wenig mager! Einige Sachen findet man eher durch probieren als im Handbuch!
- Kontaktfotos müssen mit der Handykamera gemacht werden und können nicht von PC hochgeladen werden
- Pro Kontakt nur 1 Handy 1 Büro 1 Privat und eine e-Mail
hier mal paar Vorteile
- Man kann Filme vorspulen
- gute Kopfhörer mit Kabelfernbedienung
- MP3 als Klingelton
hab das Handy erst seit 22.12. und habe nur 399,- bezahlt