Hello,
bitte ein Auszahlungsangebot per PN für 10 GB. Danke!
Goodbye
Beiträge von HelloGoodbye
-
-
Hallo,
bitte auch einmal ein Angebot fürs iPad 2 16 GB + 3G in weiß.
Danke
-
Hi,
suche ne Genion Card S mit Internetpack M evtl. auch L. Bin auch schon O2 Kunde, allerdings brauche ich ne extra Karte, da ich nen O2 surf@home Router II statt meinem Handy benutzen will. Hardware dafür ist vorhanden. Kann da einer nen gutes Angebot machen.
mfg
-
Hey Sascha,
was gibt es denn für Konditionen wenn man Base flat + Base onlineflat
ohne jede "Hardware" möchte.Bin auch Student, sind da jetzt AG fällig?
PS: Was fürn Preis machst Du denn mit ner gebrauchten PC Karte, wäre
ja schon schicker als mit nem UMTS Handy + Notebook reinzugehen:)mfg
-
Hello,
das ist ja schon richtig das es jetzt 10 Euro Guthaben gibt, aber die SMS für Studenten
sind trotzdem komplett gestrichen. Da ist die "normale" Karte jetzt doch schon das
bessere Angebot. Die ist ordentlich aufgewertet worden. Da erinnere ich mich an den
Sommer, da gab es das schon einmal, dass es 24 Monate 5 Euro gab, 4,99 Grundgebühr,
kein Anschlusspreis....das steht doch in keinem Verhältnis zu den Studenten-Tarifen. Da muss
man jetzt sogar wieder nen Anschlusspreis zahlen und die 6 Monate 5 Euro frei sind auch
wech.also meine Meinung: die neuen Studententarife, also ich weiss ja nicht??? aber welchem
Student der nen bisschen rechnen kann will o2 die denn verkaufen.wenn das so bleibt, dann gibt es zumindest bei den online Tarifen keinen Studie Vorteil mehr.
Es sei denn man verschickt weniger als 25 SMS im Monat und man hat keine Flatrate in der Homezone...oder man telefoniert halt allgemein so gut wie nie.Goodbye