Beiträge von guesol

#B# habe ich ausprobiert,leider ohne erfolg.

Ich habe diese Kombination am Anfang der SMS geschrieben,dann Leerzeichen und dann den Text,aber kein erfolg damit gehabt.

Die Nachricht verfolgung in den Einstllungen habe ich eingeschaltet,aber mit der info die dort ankommt,kann man kaum was anfangen.Das einzige was ich noch sehen kann ist Datum und Uhrzeit.

Bei Vodafone mit *N# hatte ich Details gehabt wie Nummer,wer die empfangen sollte,Text und Status.

Wir haben auch solch Masten! auf das Dach bekommen.Es sind 14 Stück!!.

Einen extra Raum haben die sich auf dem Dach eingerichtet,so das kein Wohnraum verloren geht.

Wir waren am anfang auch mehr als besorgt,wegen der Strahlung,die nicht unerheblich ist in unmittelbarer Nähe.Im Umkreis von 300m ist sogar ein Kindergarten und es gab langes gerangel ob das Aufstellen überhaupt genehmigt wurde.Es gab damals ein Info-Schreiben,wo drin stand,das unter den Masten die Strahlung am geringsten ist,da die Strahlen von schräg oben empfangen werden.

Zur Aufstellung:

Du solltest auf jedenfall die Stadt vorher Informieren und absegnen lassen.

Und die Miete die die für das Aufstellen (sofern die Gebäudestatik überhaupt es mit macht) bezahlen ist auch nicht grad wenig!

Hallo

Ich hatte früher ein Vodafone Vertrag und wenn ich bei einer SMS am Anfang "*N# setzte,bekam ich eine Meldung (per SMS) ob die Nachricht gesendet oder Gespeichert wurde.Wurde Sie gespeichert und die Tage dann ausgeliefert,bekam ich eine entsprechende SMS über die Auslieferung.

Gibt es das bei O2 auch,da die Kombination *N# hier keine funktion hat.

Cu,

Guesol

Der F1 von Yamaha ist (so denke ich) die bessere Wahl.Zumal er mehr Features hat als die anderen!

Features:

Disc T@2 (disk tæ´tue)
    Advanced Audio Master Quality Recording
    44x Schreiben
    24x Wiederbeschreiben
    44x Lesen und High Fidelity Audio Ripping
    YAMAHA Q-Max Quality Concept
    FULL-CAV-Schreibverfahren
    CD-MRW (CD-Mount Rainier ReWrite)
    CD-RW Audiotrack Edit Mode
    SafeBurn: Buffer Underrun Protection, 8 MB Buffer, Optimum Write Speed Control
    Inklusive Software: Nero 5.5, InCD, Nero Cover Designer (mit DiscT@2-Funktion)